Wie bekomme ich alte Narben schnell weg (Ritznarben, Brandnarben) ?

Support

Liebe/r LillyChu,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Dieses Problem haben viele, die mal geritzt haben. Meine Freundin, 33, hat das auch und sich dann nunmehr Tattoos auf die Narben machen lassen, damit sie diese Narben selbst auch nicht mehr sieht.

Ich weiss nicht wie du zu Tattoos stehst, aber sehr viele Tattoo sind an diesen bekannten Stellen wie den Armen, weil Narben verdeckt werden sollen.

Di siehst, Du bist nicht alleine mit dem Problem - das hatten andere schon vor Dir.

Wie verstecke ich meine Ritznarben?

Hey, zusammen, ich hab eine Frage: Ich ritze mich und wollte fragen, wie ich meine Narben gut verstecken kann. Denn meine Mutter hat verdacht geschöpft, dass ich mich ritzen, da ich bei Wind und Wetter eine Armstulpe trage! Ich würde mich über Antworten freuen!!

Lg Amanda

...zur Frage

Narben Lasern lassen Erfahrung?

Hallo Community,
Meine Frage richtet sich an alle, die sich entweder selber oder sonstige Erfahrungen mit Narben Lasern lassen gemacht haben.
Wie gut sind die Narben weggegangen ? Wie teuer wurde das ? Würdet ihr es wieder tun, wenn ihr euch nochmal entscheiden müsstet ? Wenn es hilft es handelt sich um Ritznarben und Brandnarben an Unterarmen und Oberschenkeln.
Um jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)
Lg und schönen Abend jedem :)

...zur Frage

Creme gegen Narben vom ritzen?

Hey ich wollte fragen ob es vielleicht eine Creme oder sowas gibt das die Narben vom Ritzen verblassen/verschwinden lässt. Ich habe Narben am rechten Unterarm und Oberschenkel. Ich möchte eine Lehre machen wo diese wohl nicht so gern zu sehen sind.

...zur Frage

Gibt es eine Creme, die verblasste Narben vom ritzen ganz verschwinden lässt?

Hey, gibt es eine Creme, die verblasste Narben vom ritzen ganz verschwinden lässt? Wenn ja wie heißt sie und wo kann man sie kaufen ?

...zur Frage

Tattoo über narben vom Ritzen?

Hallo ich würde gerne ein Tattoo auf meinem Unterarm machen lassen doch habe da leider sehr viele narben. sie sind zwar nich groß/breit aber trotzdem hervorstehend und es würde mich mal interessieren ob man darüber Tattoowieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?