Wenn Tättowierer ihre Wunschmotive auf einer Convention stechen lassen wollen sie dann geld dafür oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende willst Du das Tattoo für ein Leben lang auf Deiner Haut. Aus welchem Grund auch immer.

Wannados werden gerne gezeigt, damit man sich als Kunde einen Überblick machen kann über den Stil. Diese sind vorbereitet und wenn Du Dir ein stechen lassen möchtest, bist Du nicht der/die einzige mit dem Tattoo. Dafür ist es kleiner und günstiger. Tattoowieren kostet aber auch Geld für Hygiene, Nadeln, Farbe und Zeit ... das geht nicht umsonst.

Wenn Du was eigenes haben möchtest, so ein Unikat, wird das nach Deinen Wünschen gezeichnent. Auch das kann Stunden dauern, die du Anzahlen musst.

Das ist natürlich teurer.

Leider kostet das auch Geld. Manche machen es billiger aber umsonst leider nicht :)

Kostet ja trzdm Zeit und Material