Guten Abend 😁 ich liebe ein Mädchen, doch sie hat einen Freund. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Akzeptieren das sie (glücklich)vergeben ist und dich ablenken und mit anderen Mädchen beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
28.04.2016, 21:24

Okay 👍 Vielen Dank für die Antwort!

2
Kommentar von kosldl
29.04.2016, 11:50

Viel Glück auf der neuen Suche :)

2

Also du solltest dich ablenken, von ihr los kommen und dich neu verlieben.
Gut gemeinter Rat, ist schwer aber sonst gibt es nichts Ethisch korrektes, was du tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spioniere ihrem Freund nach, fotografiere ihn falls er sich mit ner anderen trifft oder küsst. Finde Probleme auf die du eingehen kannst. *ok scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eigentlich kannst du da garnichts machen ----------> schau' dich um, es gibt sicher noch viele andere tolle Mädels, die zu haben sind bzw. noch frei ;)

Ansonsten warte einfach, bis sie sich vllt. von ihrem derzeitigen Partner trennt. Sowas geht oft schneller, als man denken würde...!

Grüße zum Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen welches Du liebst, einen festen Freund hat dann kannst Du nichts anderes tun als dich zumindest vorerst damit abzufinden oder eben anders gesagt, Du hast in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten gezogen. Sinnvoll wäre es zumindest zu versuchen die Freundschaft sofern vorhanden aufrecht zu halten respektive zu versuchen diese sofern nicht vorhanden aufzubauen. Daraus könnte sich gegebenenfalls und ohne jede Garantie vielleicht doch noch mal etwas ergeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMALS aufgeben.

Zumindest würde ich Ihr sagen, das Du sie liebst. Warum auch nicht. Es ist ein Kompliment, Mädels mögen das.

Und das Du akzeptierst, das Sie mit jemand anderen zusammen ist. Das bringt du schonmal MEGA Bonuspunkte.

Und du weisst dann auch, ob du nur auf den FAIL des anderen warten musst oder ob sie dich auslacht. Macht ein anständiges Mädchen aber niemals. Also, du kannst nur gewinnen ...

... und stress sie nicht mit SMS, Wahtsapp und son Zeug. Wenn man groß wird muss man das aushalten. Leider ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Möglichkeiten:

1. lieb ne andere

2. drängel dich zwischen die beiden, mach das Mädchen richtig an. Ist doch der absolute Kick, sich in ne bestehende Beziehung zu drängeln und dem andern Jungen sein Mädchen auszuspannen, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie, lass sie aus deinem Herzen gehen und stalk ihr nicht hinterher oder so denn das würde dich nur noch mehr traurig machen.

Weißt du, was mal eine eine Freundin von mir gesagt hat?

Das man, wenn man jemand wirklich liebt, will das die Person glücklich und zufrieden ist. Egal ob sie es jetzt nun mit uns glücklich ist oder mit einer anderen Person....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
29.04.2016, 17:36

Du hast recht

1

Wenn du sie jetzt anmachst ist es glauben also warte und wenn die sich trennen warte noch etwas und nimm dann Kontakt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich einfach mit anderen Mädels ab. Vielleicht verliebst du dich ja wieder in eine andere :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin schlag ihn zusammen und nimm sie dir spaß bei seite warte einfach bis sie wieder frei ist und sag ihr ab und zu etwas negatieves über ihren freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?