Tattoo Schriftzug Vorschläge?

2 Antworten

Um Schriften auszuprobieren, kannst du mittlerweile im Internet auf Schrifttypen zurückgreifen, einfach über den Browser. Ich nutze dafür immer 1001 Freefont unter dem Link http://www.1001freefonts.com/ - Da kannst du online die Wörter eingeben und siehst sofort, wie das aussieht.

Uber das Menü kannst du auch bestimmte Schriftarten vor-filtern und so zum Beispiel die ganzen verspeilten oder zarten Schriften vorab auswählen.

Falls Dir eine Schrift zusagt, kannst du Sie herunterladen für den privaten Gebrauch und auf deinem PC installieren.

Es gibt aber noch viele andere solcher Schriften-tools im Internet ... Google einfach nach den Begriffen free + font .

Du wirst sicher was finden.

und warum lässt du dir nicht vom Tättowierer Schriften zeigen ?

Der hat dutzende von Vorlagen

Tattoo-Studio Frankfurt und Umgebung?

Hey Leute, suche ein Tattoo-Studio in Frankfurt oder Umgebung, wichtig ist mir das schön detailliert gestochen wird, da ich einen eher kleinen Schriftzug plane. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch mit Bild :)

...zur Frage

Zu feine linien beim Tattoo kan man die nachstechen?

Hallo Habe mir vor einer woche ein tattoo stechen lassen.. Nun sind mir die linien zu fein!!! Kan ich die nachstechen und kostet das was ?

...zur Frage

Tattoo ideen/ meinungen/ welchen "schriftzug"

hallo ihr :) ich möchte mir wenn ich 18 bin gerne ein tattoo stechen lassen. ich finde sowas was megan fox hat, einen sozusagen text an der seite also an den rippen. bild ist unten :) habt ihr vorschläge was dort stehen könnte? ein schöner text ?

...zur Frage

Suche schöne, kurze Sprüche für Tatoo am Innenarm.. (latein, english oder sonst was schönes)

ich möchte mir gerne einen Schriftzug am Innenarm stechen lassen, wo es zB Um Kraft (für sich selbst zum Beispiel) oder Freiheit, Frieden geht.. oder das man veränderung braucht, nicht immer das gleiche machen will.. oder fällt euch was ein? am besten auf latein muss aber nicht sein, finde das einfach anders und schön (:

...zur Frage

Tattoo kosten an rippen

Hey weiß jmd von euch wie viel ein tattoo an den Rippen kosten würde..also so ein Schriftzug ?

...zur Frage

Junges tattoo weglasern?

Hallo, ich hab eine Frage & zwar lässt sich ein frisches tattoo in wenigeren Sitzungen weglasern? Wenn es schwarze Tinte hat & zugleich nicht sehr pigmentiert ist mit dünnen Linien es ist im innenarm & ist circa 90-100cm2 groß. Wie viele Sitzungen braucht es ungefähr 

Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?