Der Einstein ist Schuld daran. Je höher die Geschwindigkeit desto größer das Gewicht. Bei Lichtgeschwindigkeit ist das Gewicht dann unendlich. Und so was geht eben nicht.

...zur Antwort

Schelf, Kontinentalschelf, Kontinentalsockel, Festlandsockel sind Bezeichnungen für den meist randlichen Bereich eines Kontinentes, der von Meer bedeckt ist. Ein solches Meer wird Schelfmeer genannt. Reicht dieses Schelfmeer relativ weit ins Innere des Kontinents, spricht man auch von einem Epikontinentalmeer („auf dem Kontinent befindliches Meer“).

Aus: Wiki

...zur Antwort

Lade Dir annonymoX. Damit kannst Du einen Server in USA wählen. Dann kannst Du Dich da registrieren.

Aber die werden nicht in die Schweiz liefern. Da mußt Du schon eine Lieferadresse in USA haben.

Vielleicht Freunde die das dann an Dich weiterleiten.

...zur Antwort

Werte und Nomen (der Moral und Ethik meinst Du sicher, es gibt ja auch technische) änderen sich durch die Gesellschaft. Durch den täglichen Gebrauch. So etwas kann man hier auf GF beobachten. Fragen etwa nach der Länge des Penis von 15jährigen und andere sexuelle Themen, etwa nach was eine Blowjob ist werden hier genehmigt. Das wäre vor 50 Jahren unmöglich, ja sogar strafbar gewesen.

Da haben sich eben die Werte deutlich verschoben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.