Ob das zu wirklich wirklich wahr ist wird dir das keiner sagen aber ja die Gläubigen stellen sich das so vor wie du es gerade darstellst und die Ungläubigen leben nur für diesen Moment

...zur Antwort

Jeder hat Stress im Leben such dir ein Hobby oder eine andere Beschäftigung mit dem du den Stress verarbeiten kannst

...zur Antwort
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich eine Freundin bekomme,wenn ich mich nicht mies verhalte

Die meisten Jungen bekommen eine Freundin in dem sie die Frauen nicht immer bis auf den letzten Tropfen respektieren, sondern sich manchmal wie ein mieses Schwein benehmen oder zumindest den Frechen raushängen lassen und dabei der Romantiker und Charmeur bleiben. Ich rede von den "meisten" Mädchen der heutigen Generation. Fast an jeder Ecke hört man, zieh die Ars.chlochnummer durch wenn du eine Freundin haben willst. Ich bin 23 und schon immer Single gewesen. Ich sitze mit meinen vernünftigen Ansichten gegenüber Frauen und meinem Respekt alleine auf dem Bett, während in meinem Umfeld Fremdgeher, krankhafte Eifersüchtige, Alkoholiker und Schlägertypen einer Frau nach der anderen ihr Herz im Sturm erobern. Während ich zu den netten braven Psychologen gehöre, die immer für die Mädchen da sind, wenn die Probleme mit ihrem Leben haben. Dass ich mal ein super Mensch bin, mit dem man eine Beziehung ohne Sauferei, Fremdgeherei, krankhafter Eifersucht und häuslicher Gewalt erleben kann, geht an den Mädels vorbei. Dann bin ich der Tolle, Nette. Aber eben nur der nette tolle gute Freund. Und seh ich mal eine intelligente Frau, dann ist sie vergeben oder nicht mein Typ. Was bleibt sind Sprüche wie "Ach da kommt schon die Richtige" "Auf jedem Topf passt ein Deckel",... die Sprüche höre ich mir schon 7 Jahre an und ich kann sie nicht mehr hören.

Also Leute jetzt frag ich euch:

Wie erfolgsversprechend ist es sich wie ein Ar.sch aufzuführen? Und bekomme ich dadurch eine mit Hirn, Niveau, Stil und Klasse? Kann man überhaupt eine Freundin bekommen wenn man "ganz natürlich" bleibt?

...zur Frage

Ich glaube kaum das man das ausrechnen kann :D

...zur Antwort

so etwas gesucht und auch schon fündig geworden Menschen die südlich nördlich des polarkreises leben können sich während der fastenzeit an die Zeiten von Mekka halten :D

...zur Antwort

http://islam.de/1641.php#sonst/selbstbefriedigung.html

hier wird alles super erklärt :D

...zur Antwort

wahrscheinlich schuppen

...zur Antwort

gib mal in youtube ein Kraft ist für Allah Da gibt es ein 5 minütiges video und ein 51 min langes video dort werden auch einige hadithe von Abu Huraira genannt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.