Im Intimbereich Eiterpickel?

Also..
Ich bin ein 13 jähriges Mädchen. Und so peinlich es auch ist, habe ich relativ viele Pickel im Intimbereich und eingewachsene Haare. Der Grund warum ich mich überhaupt rasiere, ist dass ich jedes Wochenende schwimmen gehe. Da ist es halt sehr unangenehm unrasiert zu sein. Und immer in der Umkleide wenn jemand aus Versehen kurz drauf schaut, ist es sehr unangenehm. Da ich gelesen habe, dass die Pickel vom Rasieren kommen, habe ich angefangen meine Schamhaare mit Wachs zu entfernen, also gleich mit der Wurzel. Seitdem ich das mache, habe ich mehrere eingewachsene Haare und nur noch mehr Pickel, die jedoch nicht klein sind sondern gross und darin ist Eiter (tut mir leid, ich weiß, ist sehr eklig).
Ich traue mich gar nicht mehr mich dort umzuziehen und in die Kabinen darf man nicht, weil die in einer anderen Abteilung sind. Und den Badeanzug halt zuhause schon anzuziehen wäre auch keine Lösung, weil es mich selbst auch sehr stört. Ich tue da schon Teebaumöl drauf, das hilft zwar, aber es tauchen jedes Mal neue Pickel auf. Die eingewachsenen Haare entferne ich, indem ich die Haut erstmal mit warmen Wasser aufweiche, dann mit einer sehr spitzen desinfizierten Schere leicht in die Haut gehe und dann das Haar entferne. Meistens ist auch kein Blut dann zu sehen. Aber manche Haare sind halt tiefer eingewachsen, da schneide ich meine Haut sicher nicht an! Nur die, die schon längere Zeit da sind und man erkennt, dass die fast an der Oberfläche sind. Lange Rede, kurzer Sinn. Was kann ich gegen die Pickel tun? Und mit gar nicht wachsen oder rasieren geht auch nicht. Ich hatte nämlich für eine Zeit lang mein Fuß gebrochen und in der Zeit habe ich mich gar nicht rasiert (1-2 Monate) und davon habe ich nur noch mehr Pickelchen bekommen! Das ist so unangenehm und die Blicke der Mädchen aus meiner Schwimmmannschaft sind nicht gerade schön, die Pickel selbst,  noch weniger.
Ps: Im Gesicht habe ich keine Probleme, meistens habe ich vielleicht ein Mal alle 3 Monate einen ganz kleinen Pickel.

...zur Frage

Hör bitte sofort auf dich mit einer Schere zu rassieren es ist egal wie scharf oder desinfiziert sie ist. 

Kauf dir einen Rassierer und Rassierschaum dann rassier dich immer vom Kopf zum Fuß sprich von oben nach unten mit dem Haarwuchs nicht dagegen.

Wenn deine Pickel allerdings nicht weggehen und immer wieder kommen würde ich dir raten zu einem Arzt zugehen und ihm/Ihr das zu zeigen.

...zur Antwort

Was willst du den mit einem Kind such dir eine Freundin in deinem Alter. Sobald beide Personen über 18 sind ist das Alter und der Altersuntschied egal.

Und bevor ichs vergesse bevor du dich an einem Kind vergreifst und es zu sachen zwingst oder versuchst zu überreden wo es noch keine ahnung hat komm ich persönlich zu dir und schneide dir deine gurke und die zwei kartoffeln ab.

...zur Antwort

So geht es mir als Mann auch egal welche Frau ich bisher angesprochen habe, hat mich abblitzen lassen z.B. Verpiss dich, du willst doch nur mit mir ins Bett, du sprichst mich doch nur an weil du mich geil findest. 

Solche aussagen muss ich mir anhören und bekomme auch keine Chanche bei Frauen. Ich kann dir nur das sagen was mir Frauen mit denen ich über mein Problem gesprochen habe gesagt haben. 

Such einfach weiter irgendwann findest du schon jemanden mit dem du Glücklich wirst.

Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich eine Frau am besten anspreche und ihr zeige das ich an einer ernsten Beziehung interessiert bin und mich so interessant gestalte das sie sich in mich verliebt.

...zur Antwort

Es gibt eine Hülle für das Handy wo du es dann am Arm befästigen kannst, such einfach mal bei amazon nach handy hüllen für sportler. Bei Amazon gibt es jeden scheis zu bestellen sogar Voss wasser wo 3 euro kostet 

...zur Antwort

Nein das ist Falsch allein durch die Ernährung wirst du nie so viel abnehmen, du musst dich nebenzu auch bewegen und Sport machen. Wenn du weniger isst bereitet sich dein Körper auf eine Hungerphase vor  und Speichert das Fett weil dein Gehirn dem Körper siganiliert das du am Verhungern bist.

Achte lieber darauf das du am Tag ein geringeres defizit hast als du Kcal zu dir nimmst wenn du am Tag so ca deine 2000 Kcal zu dir nimmst und Sport machst kommt das von ganz alleine. 

Achte drauf das du deine Mahlzeiten über den Tag verteilst so dass dein magen in Arbeit ist dann signalisiert dein Gehirn dem Körper das Nahrung zugeführt wird und dein Fett speichert sich nicht.

Hünchen oder Fisch is ganz gut da diese Kaum Kcal haben, Gemüse und Kartoffeln sind auch richtig gut. Von Huhn, Fisch und Gemüse kannst du Essen bis es dir oben wieder rauskommt.

...zur Antwort

So geht es mir auch, ich hab mich immer von jedem ausnutzen lassen und mich nie getraut mal jemand meine meinung zu sagen. Jetzt bin ich alleine und habe depressionen und weis nicht wie ich da wieder rauskomme. Ich weis nicht was sie sagen und ich kenne deine “freunde“ nicht aber die die ich damals hatte, hatte ich am ende als ich die freundschaften beendet habe das gefühl das sie mich nur so behandeln damit sie sich besser fühlen und ihr Selbstbewusstsein steigern. Du darfst dir das auf keinen fall gefallen lassen du musst stärke zeigen und wenn zudir leute kommen und dir das sagen frag die jenigen doch mal ob sie etwas mit dir unternehmen wollen. Bitte nicht vergessen dir nichts gefallen zu lassen manche menschen suchen sich jemanden und machen den geziehlt fertig nur um sich selber mächtig und gut zu fühlen da musst du immer kontra geben und dich von ihren worten nicht verletzen lassen.

Wünsche dir viel glück ich weis du packst das

...zur Antwort

Auf keinen fall!!! Dein körper braucht Energie. Achte einfach darauf was du isst lass entweder fett oder Kohlenhydrate weg und achte darauf das du am Tag nicht mehr als 2000 kcal zu dir nimmst. In der früh soll man essen wie ein kaiser für einen guten start in den tag am Mittag wie ein König und am Abend wie ein Bettler. Obst und Gemüse kannst du so viel essen wie du willst und ich empfehle viel Fisch zu essen da dieser seher viel Eiweis enthält und bei sportlichen aktivitäten deine Muskeln kräftigt. Je mehr Muskelmasse du hast um so mehr Fett verbrennst du in der Ruhe Phase z.b. in der Nacht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück beim Abnehmen, behalte einen eisernen Willen und dein Ziel vor Augen und bedenke nichts kommt von heute auf morgen nur wer am Ball bleibt kann auch Tore schießen.

...zur Antwort

Geh sofort zum Arzt rechts unten im Bauch ist der Blinddarm sag das dem Arzt dann schaut er bestimmt mit Ultraschall nach.

...zur Antwort

Ich denke mal das Frauen das machen wenn sie einen Mann sehr lieben und angst haben ihn zu verlieren und ihn einfach nicht verlieren wollen.

Trifft aber nicht auf alle zu ich würde nicht wollen das meine Freundin das bei mir macht und auch wenn ich gehört habe das Analsex für Frauen intensiver ist da sie da anscheinend mehr Fühlen würde ich keine Frau dazu zwingen. 

Außer sie steht drauf und will das unbedingt dann würde ich es ihr zu liebe Machen

...zur Antwort

Versuchs doch mal sie in ein Gespräch zu verwickeln und sie zu fragen ob sie lust hätte sich mal mit dir zu treffen, dann kommt das berühren von ganz alleine.

...zur Antwort

Ich wäre genauso ein Mann aber wenn man die Frauen davon überzeugen will heißt es nur: Du bist zwar voll attraktiv und echt sympatisch aber du bist einfach viel zu nett oder du willst mich doch bloß ins bett bekommen usw. Ich weis nicht wie es bei euch ist aber bei uns haben die Frauen irgendwie eine vollmeise, die meisten wollen garnicht das man so viel für sie macht da sie denken man macht das nur wegen ihrem aussehen. 

Wie müsste ich dich ansprechen das du mir eine chanche geben würest?

...zur Antwort

Du bist nur ein Fan von dieser Figur aber das ist keine echte Liebe, schau dir doch einfach mal die Jungs an vielleicht gibt es ja jemanden der dir sympatisch ist.

...zur Antwort