suche neue gute serien?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hawaii Five-0 ist auch echt gut. Da geht es um einen von der Armee ausgebildeten Soldaten der Polizist wird und den mörder seiner Eltern Sucht und eine Spezielle Polizei gründet.

da spielen auch viele bekannte schauspieler mit wie Jin, john locke und später auch hurley von lost. wenn dir sowas gefällt kann ichs dir nur empfehlen.

oder vielleiht Vampire Diaries is auch ganz gut da spielt auch einer von lost mit ^^

Die Antwort ist doch logisch...die restlichen Staffeln von Lost.

Ansonsten kann ich dir "Patriot" auf Amazon ans Herz legen. Ich finde ja auch "American Gods" jetzt nicht schlecht umgesetzt. Und natürlich ganz klar "Halt And Catch Fire".

Wie wärs mit Orphan Black, Narcos oder Supernatural?

Mein Favorit ist die Serie Jessica Jones, in der es um die gleichnamige Antiheldin geht. Im Verlauf der Serie wird die Handlung immer krasser, ich kann die Serie nur empfehlen! :D

Arrow kann ich nur empfehlen

Da geht es um einen Mann der 5 Jahre auf einer einsamen Insel war dann zu seiner Familie zurückkehrt und seine Stadt von den " Bösen " befreit indem er sie umbringt oder sie dazu Zwingt sich der Polizei zu stellen

Gibt bisher aber nur eine Staffel davon

Wie wäre es mit American Horror Story oder Bates Motel? :)

Eine Freundin hat letztens "White Collar" gesehen und fand es ganz gut. Vielleicht ist das ja was für dich. :)

Habe auch gut 50% der von dir aufgeführten Serien gesehen und kann dir nur "Grimm" ans Herz legen.
Super Serie mit vielen Folgen. Atmosphärisch und düster.

The Mentalist ist genial, sowohl spannend als auch teils witzig

quantico, containment, american horror story

Vampire Diaries
Teen Wolf
Shadowhunters
Riverdale
The Originals
Scream
Pretty Little Liars

Haven

Sherlock

True Detective