Warum werde ich immer nur nach Freundschaft+ und nie nach einer Beziehung gefragt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es liegt heute nicht im Interesse von den meisten Jungs und jungen Männern, wirkliche Beziehungen einzugehen, sie wollen eigentlich nur Eines: Sex.

Da interessiert der Charakter null (leider).

Sie schleimen zwar anfangs rum, machen Komplimente ohne Ende, aber nach kurzer Zeit rücken sie dann damit heraus, dass sie eigentlich nur den schnellen unkomplizierten Sex wollen.

Es gab Zeiten, da ging das noch anders herum: Erst mal einigermaßen kennen lernen, mit der Entwicklung von Gefühlen sich Zeit lassen, erste aufregende Pettingabenteuer genießen und wenn man dann es wirklich ernst meinte, kam die Frage nach dem Sex als wichtigen intimen Akt des Vertrauens.

Klingt altmodisch, ist es vielleicht auch, aber die Folgen all dessen, was heute so abgeht, liest du u.a. hier in den unzähligen verzweifelten Beziehungs-Fragen hier im Forum.

Aber es gibt auch noch Jungs und Männer, denen der Charakter und die Einstellungen wichtig sind und die nicht gleich nach dem zweiten Date in die Kiste hüpfen wollen und das Vorspiel zum möglichen Glück auf allen Ebenen lieben und genießen. Auch wenn es länger dauert.

Vielleicht (hoffentlich) findest du auch so einen.

Willst du eine F+ mit mir haben ?

Antworte doch z.B. so:

"Nein, meine Freunde sind meine Freunde, da gibt es kein +, das was du meinst, nennt sich bei mir "Beziehung"..und... Freund !! da gehört bei mir viel mehr dazu als nur befreundet zu sein und zu f*cken.

Ich überlege mir gerade, wie wir überhaupt weiterhin befreundet sein sollen, wenn ich nun weiß, dass es dir bei mir um dieses "+" geht...."

Damit zeigst du "Charakter"....

So geht es mir als Mann auch egal welche Frau ich bisher angesprochen habe, hat mich abblitzen lassen z.B. Verpiss dich, du willst doch nur mit mir ins Bett, du sprichst mich doch nur an weil du mich geil findest. 

Solche aussagen muss ich mir anhören und bekomme auch keine Chanche bei Frauen. Ich kann dir nur das sagen was mir Frauen mit denen ich über mein Problem gesprochen habe gesagt haben. 

Such einfach weiter irgendwann findest du schon jemanden mit dem du Glücklich wirst.

Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich eine Frau am besten anspreche und ihr zeige das ich an einer ernsten Beziehung interessiert bin und mich so interessant gestalte das sie sich in mich verliebt.

Vielleicht trauen sie sich nicht oder wollen, dass du den ertsen Schritt machst. Frage sie mal, ob ihr euch treffen könnt und dann kannst du deinen Charakter zeigen. Aber übertreibe nicht und bleibe du selbst. Viel Glück noch

Okay danke :)

0

Es gibt Frauen, die würde kein Mann jemals nach einer F+ fragen.. Denk mal darüber nach, woran das liegen könnte und wie Du Dir so eine Frau vorstellst. Frage Dich dann mal, was Du davon vielleicht anders machst und warum die Jungs bei Dir nur (ziemlich dreist und respektlos) nach F+ fragen.

Charakter kann man auch bei F+ zeigen. 

Zumal: wieso zeigst du nur Charakter wenn du in einer Beziehung bist? 

Nein ich meine sie geben mir nichtmal die Chance zu zeigen wie ich bin. Sie kennen mich ein paar Tage und fragen dann direkt nach Freundschaft+ anstatt mich weiter kennenlernen zu wollen...

0

Vielleicht haben die Männer bei dir den Eindruck, dass du leicht zu haben wärst? Dann denken sie wirklich oft nur an das Eine.

Lass dir bewusst Zeit mit dem ersten Sex, und schlag gemeinsame Unternehmungen und Freizeitaktivitäten vor. Dann kann er herausfinden, ob ihr auch außerhalb des Bettes Spaß habt und harmoniert!

0

Okay danke

0

Macht es Dich nicht nachdenklich über Dich, dass es nie so weit kommt?

Doch schon. Aber mein Charakter ist doch gut...

0

Weiß nicht. Anscheinend nicht

0

Mist, meine Kristallkugel wird gerade neu kalibriert...

Woher sollen wir hier wissen, warum das bei Dir so ist? Wir kennen weder Dich, Deine Art noch Dein Aussehen.

Geh aber mal davon aus, dass es an Dir liegt.

Entweder an Deinem Aussehen, Deiner Art, Deinem Auftreten oder der Wahl Deiner Zielgruppe...

Okay trotzdem danke

0

Liegt vielleicht an deinem Verhalten.

Naja wenn du viel Freundschaften+ hattest dann ist ja logisch. Das zeigt was für ein Charakter du hast und dann will auch keiner eine Beziehung. :P

Was hat das mit meinem Charakter zu tun?

0

Okay danke

0
@meliiiiisa

Ich bin so ein typischer Beziehungsmensch würde ich sagen und ich zähl dir mal schnell auf was mir wichtig wäre: Wie sie sich anzieht (also eher möglichst viel als möglichst wenig an hat), Extrovertiertheit ist für mich auch das Grauen, wieviele Kerle sie schon hatte (möglichst wenig), ob sie viel auf Partys geht (auch eher garnicht), ob sie zu mir passt (auch vom Aussehen!), mit wem sie sich abgibt und ob sie Kontrolle über sich und ihr Leben hat (auch gut wenn man das hat). Mehr fällt mir gerade nicht ein, bin M/19 und hab eine Beziehung wenn es interessiert. In dem alter haben Frauen sowie Männer eher gern Spaß auch wenn man dann auf Beziehung macht. Wenn du was ordentliches willst dann frag doch selbst einen netten Kerl, aber das ist dir vermutlich zu langweilig wenn du wie ich jung bist.^^

0

Vielleicht signalisierst Du etwas, was nur in Richtung Freundschaft geht.

Mache deutlicher klar, dass es Dir um eine Beziehung geht. 

Vielleichst suchst Du Dir die falschen Männer aus.

Bist du eine Powerfrau oder eher das "stille Wasser" ? 

Je nachdem, brauchst du einen anderen Typ Mann. 

Dann muss du weiter suchen.

Naja, die Art von Männer, die du kennen lernst, wollen nur deinen Körper! Du solltest dir mal ein anderes Umfeld suchen. Bist du sone kleine kesse naive Blondine mit scharfen Kurven und Klamotten?

vielleicht verkehrst du zuviel in Kreisen unterhalb deines Niveaus? Geh einfach dahin, wo nette kultivierte Jungen verkehren, die fragen dich nicht bloß, ob du poppen willst mit ihnen, und denen zeigst du deine wahren inneren Werte.

Was möchtest Du wissen?