Also ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. 

Mir kommt es auch so vor als würde er auch Gefühle für dich haben. 

...zur Antwort

Also ich finde es gut wenn Jungs normale Beinbehaarung haben. Extrem viel kann schon mal ein bisschen ekelig aussehen.

Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn Jungs groß sind. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich selber groß bin und dann auch einen größeren Freund haben wollen würde.

...zur Antwort

Ich war auch mal bei einem Arzt als ich jünger war, da ich auch sehr groß für mein alter war und der hat mir auch gesagt,wie groß ich ungefähr werde. Mit seiner Einschätzung hatte er total recht, denn ich bin jetzt so groß, wie er es damals gesagt hat und bin in einem Alter, wo ich nicht mehr wachse. 

Der Arzt hatte mir auch von Hormonen erzählt, die man nehmen kann, aber hat davon abgeraten und in meinem Fall war es auch noch nicht so extrem, da ich jetzt knapp 1,80 m bin. Für ein Mädchen ist das schon recht groß, aber für mich noch total okay. 

An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall Wachstumshormone nehmen, da 2 m für einen Mann zwar groß sind, aber total okay. Ich finde es sowieso schöner, wenn Männer groß sind und das sehen ganz viele so.

...zur Antwort