Sie liebt mich,sie liebt mich nicht,sie liebt mich,sie liebt mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin ein mädchen und ich denke es gibt da verschiedene Theorien :) es kann sein dass sie dich wirklich liebt und sehr schüchtern ist und sich dann von einer "freundin" einreden lassen hat dass sie dich zappeln lassen soll weil ihr jungs angeblich kämpfen liebt! Es kann auch sein dass sie dich echt liebt und einfach zu schüchtern ist und nicht weiss was sie schreiben soll weil sie angst hat dir etwas falsches zu schreiben :) dass sie dich nicht mehr liebt ist eigentlich völlig unwahrscheinlich, weil man einen in 4 Tagen doch nicht einfach so "entlieben" oder ersetzen kann. Vielleicht hat sie auch im moment einfach nicht so viel zeit um ständig zu schreiben oder in zu sein :) ich hoffe ich könnte helfen :) LG Lea :)

also ich bin ein junge und ich sage dir, dass mädchen gerade bei so einem thema komisch sein können...sie hören manchmal ohne grund auf dir zu schreiben.....habe ich auch schon erfahrung gemacht. ich denke aber auch dass jedes mädchen wenn es verliebt ist anders reagiert

Ja das ist normal, man verändert sich wenn man verliebt ist. Und ansonsten lass sie halt in Ruhe du musst ihr ja nicht hinterher rennen. Irgendwann wird sie sich schon wieder melden, wenn sie dich wirklich "liebt"

Frag sie einfach warum sie nicht zurückschreibt. Und wenn sie dann immer noch nicht schreibt dann frag sie wenn du sie das nächste mal siehst persönlich.

So beschissen geht's mir auch grad. Ich kann sie nicht sehen und sie schreibt mir nicht mehr

Was möchtest Du wissen?