Date verschiebung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immerhin habt ihr ein Date ausgemacht gehabt und das ist aus derzeit nicht näher bekannten Gründen sozusagen ins Wasser gefallen. So was kann sicherlich schon mal passieren und ergo auch wenn es schöner wäre, die Gründe zu kennen, so ist es natürlich dennoch auch noch längst kein Grund um nicht mit dem Mädchen einen neuen Termin für ein Date auszumachen. Sinnvoll wäre es auch gleich einige Ausweichtermine im Ärmel zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach nach einem neuen Termin. was kannst du schon verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlage neuen Termin vor! Mädchen mögen es begehrt zu wirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass sie dann sagen soll wenn sie zeit hat. Dann siehst du ja was sie schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage nach einem anderen Termin, denn Mädchen finden es schön wenn er, sie anschreibt und vllt klappt es dann ja auch bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlage ihr einen neuen Termin vor! Was denn auch sonst? Sie wird schon nicht nein sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja frag sie einfach nach einem neuen termin, jeder ist mal beschafftigt. Als Madchen bewunderen die meisten  die jungs die fast immer den ersten schritt machen ( sorry mein Deutsch ist nicht mehr das beste und ich hab keine deutschen tasten :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?