Serien mit Suchtfaktor :D?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Game of Thrones, Breaking Bad, Better call Saul, Sherlock, Homeland, Spartacus, Suits, Gotham, Jessica Jones, Daredevil, Person of Interest, House of Cards,TheBlacklist

(keine spezielle Ordnung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir supernatural mega ans Herz legen! Guck dir ein Trailer an! Und es gibt auch süße Schauspieler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettmuffel18
16.03.2016, 00:01

Hahah jaa supernatural kenn ich :D mag ich auch ^^ und die schauspieler find ich auch ganz nett ;)

0
Kommentar von Esra3838
16.03.2016, 06:55

Haha schön! Das freut mich! :D

0

du musst unbedingt 90210 gucken!

meine absolute Lieblingsserie

kein folge ist langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break, falls du die noch nicht geguckt hast....ich würde sie dir ans Herz legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexx183487
15.03.2016, 22:08

Prison Break ist nicht schlecht, allerdings finde ich, dass die Serie gegen Ende hin zunehmend schlechter wird, was etwas den Spaß nimmt...

0
Kommentar von lunami11
15.03.2016, 22:11

Naja ich fand sie komplett geil..vllt Mitte 2 bis 3 etwas schwach
Hatte sie mit ner Freundin in paar Wochen durch...

0
Kommentar von bandi2000
16.03.2016, 22:39

ich finde sie von vorne an durchgehend Hammer!

0

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange is the new Black ist super, genauso wie Game of Thrones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den anime kennt so oder so fast keiner gungrave 24 folgen lang (ich find ihn toll) ich denke standard Animes wie code geas,fate zero,spice and wolfi kennst du schon aber falls du eine richtig lange Serie willst ist glaub the grey man gantz gut (ich hab diesen anime mir nicht  gantz angeschaut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduptus
15.03.2016, 22:14

Ps falls du gungrave angeschaut hast ad mich als dein freund und schreib mir deine Meinung!

0

Prison break!!!! Du wirst mir so dankbar sein, wenn du sie schaust bzw. Geschaut hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harec
15.03.2016, 22:57

Ist das die von DC?

0
Kommentar von bandi2000
16.03.2016, 22:39

was?

0

Scorpion, Navy CIS, Suits, Charmend (für Leute die auf Zauber stehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones wird nicht langweilig!

True Blood und Supernatural sind auch super, aber haben sehr langweilige Parts zwischendurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime

Eng Sub (also Subtitle, nehm bloß kein Ger Sub!)

Boku dake ga Inai Machi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who ist einer Hammer gute Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the 100 ist perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?