Soll ich ihn einfach nochmal nach einem Treffen Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!
An deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten. Klar die Ungewissheit, ob er überhaupt fragt ist da, aber ich denke wenn du ihn zu oft darauf anspricht, dass das vllt etwas aufdringlich wirkt.
Wenn er gesagt hat, ihr könnt gerne was zusammen unternehmen, so wird es dazu noch komme.
Warte noch 1-2 Wochen ab bzw wenn es sich gerade mal ergibt ihn zu fragen (da ihr zu zweit seid etc) dann frag ihn schon. Falls nicht warte ab und nach 2 Wochen, wenn immer noch nichts geschehen ist, dann kannst du ihn auf jeden Fall nochmal fragen!

Viel Glück und alles Gute!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn auf jeden Fall noch einmal. Du kommst auf keinen Fall irgendwie aufdringlich rüber oder so. Wenn du dich nicht traust ihn persönlich zu fragen, dann schreib ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach mal. besser ist es ihn persönlich zu fragen oder ihm anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?