Ok, eine Info für die Leute die das Autoscript auf Ubuntu 14.04 laufen lassen wollen.

Die Version wird vom Script nicht unterstützt. Somit heißt es manuell installieren. 

...zur Antwort

Ich habe beides benutzt und muss sagen, wenn du es bloß für private Zwecke brauchst oder keine sehr aufwendigen Projekte starten möchtest dann ist GIMP genau richtig. Ein wenig herum spielen um alles kennenzulernen, vielleicht das ein oder andere Video und du beherrscht es. 

Bei Photoshop ist es so, dass du für jede Version zahlst. (Insofern du sie nicht illegal erwirbst)
Wenn du es also für keine beruflichen Zwecke brauchst oder es nicht so oft nutzt dann rate ich davon ab. Photoshop wirkt zwar übersichtlicher, hat eine einfachere Oberfläche, aber buggt oft rum und wenn man sich mit der Materie nicht intensiv beschäftigt macht es keinen Unterschied zu GIMP.
Noch dazu ist GIMP aktuell was man von der Photoshop Version nicht sagen kann. Da sind auch noch Fehler drin die es dir nicht einfacher machen. Noch dazu gibt es da glaub ich auch kein Maskenwerkzeug usw. (Kam erst mit CS3/CS4, falls ich mich irre bitte korrigieren)

...zur Antwort

Ich bin überwältigt wie viele hier geantwortet haben! Danke euch allen! :)

Da die Besitzerin nicht da ist, habe ich mit den Kindern ausgemacht sie eine Weile zu mir zu nehmen und eine Freundin schaut nach ihnen während ich nicht da bin. (Arbeit)
Sobald die Besitzerin wieder zurück ist, rede ich Klartext mit ihr und werde gegebenenfalls zum Amt gehen.

Eure Antworten haben mir nicht nur geholfen sondern auch den Mut gegeben um mich da durchzusetzen. 
Gerne halte ich euch am laufenden und hoffe dass ich den beiden eine langfristige Lösung bieten kann.

...zur Antwort

Warum auch immer hat das mit dem Bild nicht geklappt. Hier der Link dazu: http://www.raucherladen.at/images/product_images/info_images/vivo_black_40_1.jpg

...zur Antwort

Hallo tvtvtvtv.

Man könnte sich ja in der Mitte treffen? Vielleicht etwas was nicht so extrem is, aber mal ein wenig neues ins Sexleben bringt.

Heißt ja nicht gleich dass man was weiß ich was machen muss. Vielleicht genügt ja ein kurzes Vorspiel in Richtung SM. Ich bin der Meinung, solange man es nicht ausprobiert, sollte man nicht darüber urteilen. Es könnte ja sein, dass es dabei etwas gibt, was euch beiden gefällt.

Und wegen sowas ist eine Ehe nicht gleich zerstört, sondern man kann doch darüber reden und versuchen eine Lösung zu finden oder diskutiert das im ruhigem Rahmen aus. Ich denke auch, wenn dir die Partnerschaft wirklich wichtig ist, solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken ob es nicht doch eine bessere Lösung gibt, als sich trennen zu wollen. So las es sich zumindest.

LG

...zur Antwort

Ich geb da "HarmolerName" recht.

Ich schätze auch das geht mit der Zeit mit. Man könnte da jetzt viel rein interpretieren, aber denke ganz einfach dass es mit der Aussprache zu tun hat. Ich glaube aber kaum, dass später mal jemand Zweitausendneunhundertneunundneunzig sagen wird.

Das Jahr 2000 war ja auch eine Milleniumwende oder nannte man zumindest Millenium. Weiß ich leider jetzt nicht so genau. Kann sich ja auch damit verändert haben ^^

...zur Antwort