Wo kann ich mein PC zusammenstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyho!

Dürfte ich fragen was genau du da hast?

Am wichtigsten ist, dass man weiß wie viel das Netzteil her gibt und wie alt es ist. Es könnte aber auch daran liegen, dass das Mainboard zu alt ist, je nachdem was für Teile du dir geholt hast und wie alt dieses ist.
Wie äußert sich der PC beim Start? Kein Bild? Piepen?

Zu der Frage zu wen du gehen kannst: Es gibt auch IT Leute die ihre Hilfe anbieten. Dazu gibt es Seiten die eine Plattform dafür bieten. Am besten einfach nach "PC Reparatur <Ort>" in Google suchen und schon wirst du fündig. Ob die größeren Händler da helfen, glaub ich kaum wenn du bei ihnen nicht eingekauft hast. 

Vielleicht lässt sich dein Problem ja auch hier schon lösen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nur1frage1
03.02.2017, 15:29

Also das Mainboard ist neu gekauft, genauso wie Prozessor und Ram, die Grafikkarte ist gebraucht gekauft, und das netzteil schon 5-6 jahre alt.

Beim startknopf drücken höre ich das Netzteil arbeiten (das piepen mit hoher frequenz dass man bei netzteilen ja gewohnt ist) aber keine einzige LED geht an geschweige denn ein lüfter oder sonstiges.

0

Was möchtest Du wissen?