Studio Mikrofon fällt andauernd aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, das wichtigste ist wie so oft den fehler einzukreisen. die fehlerbehebung ist hinterher nur noch ein klax.

schau dir mal das nächste mal, wenn es ausfällt, die soundbar an. daran siehst du, ob ton bei windows ankommt und nur nicht an die programme "weiter gegeben" wird, oder ob garnichts erst rein kommt.

so weiss du, ob es software oder hardware ist

Habs gerade getestet und ich höre mich weiterhin wenn ich das Gerät als Wiedergabegerät einstelle, heißt es liegt nicht an der Hardware. In Teamspeak hört man mich jedoch nicht mehr. Dazu muss ich erst auf Direct Sound, Automatischen Modus oder Windows Session auswählen um das Mikro wieder zu aktivieren

0
@Xeratix

Gut, diesmal funktioniert es gar nicht mehr. Also der Pegel ist lahm gelegt

0

Bräuchte immernoch Hilfe dabei :/
Heute hat es 4 Stunden lang gehalten und nun fällt es wieder aus. WEnn es ausfällt, ist es GANZ aus. Dieses Problem ist jedoch vor dem neuen PC nie vorgekommen.

Was möchtest Du wissen?