Sinusbot auf Discord!Problem?

2 Antworten

Mit diesen Sinusbot kann man sich ordentlich Ärger einhandeln, weil ich davon ausgehe, dass Du keine GEMA /GVL bezahlst?! 

Folglich würde ich das mal lieber lassen oder Du spielst kein "Kommerz" sprich Lizenzfreie Musik. Zudem bieten diverse Discord-Bots Funktionen zur Musik Wiedergabe oder YT ;-)

Ich komme aus Österreich, da gibts keine GEMA :)

Ich möchte lediglich ein Radio laufen lassen. 
Dazu der Bot. Nun ist aber das Problem dass ich nicht mit dem Bot kommunizieren kann weil er das nicht zulässt. Warum auch immer. 

0

Ok, eine Info für die Leute die das Autoscript auf Ubuntu 14.04 laufen lassen wollen.

Die Version wird vom Script nicht unterstützt. Somit heißt es manuell installieren. 

Wer kann mir ohne lange Umschweife einen Reset_Code(Tastenkombination) für eine Beko WMD15126 T4Y geben ?

...zur Frage

Gibt es einen Discord Bot der 24/7den Server anpingt und somit nie offline geht?

Hey,

und zwar ist es ja bei Discord so:

Zum Beispiel bei einem MusikBot.

Der ist ja so lange online bis der Channel leer ist, dann leavt er ja bekannter maßen den Channel. Damit dies nicht passiert müsste es doch bestimmt einen Bot geben der nie offline geht und den Server immer anpingt?

Danke im Voraus für alle Antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D

LG

...zur Frage

Linux rc.local screen öffnen?

Guten Tag

Ich habe einen Linux Debian 8.0 minimal vServer wo ein Musikbot (Sinusbot) und Teamspeak 3 Server drauf laufen. Nun habe ich in meiner rc.local bereits:

home/ts3/ts3server_startscript.sh start

Was auch super funktioniert.

Der Startbefehl für den Musikbot ist:

screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Versucht habe ich auch bereits:

su musikbot -c  screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Dies ging allerdings leider nicht....

Ich hoffe jemand hat eine Lösung

LG

...zur Frage

SinusBot lässt sich nicht starten?

Guten Abend,

ich bin zur Zeit dabei meinen vServer einzurichten.

Ich möchte einen SinusBot (Musikbot) haben, aber irgendwie lässt sich der SinusBotServer nicht starten, also per ./sinusbot lässt er sich nicht starten! ... Wohl ich alle Rechte und so eingestellt habe. 😕

Kann mir vielleicht einer helfen? ... 😐 Wer mir helfen kann, kann mich auf Skype adden (Name: denni400).

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

...zur Frage

Linux musikbot error?

Ich versuche auf meinem vserver(Debian8) einen Ts3 musikbot zu installieren. Wenn ich diesen jedoch starten will kommt folgender Error: The parameter '-RunningAsRootIsEvilAndIKnowThat' has been disabled for security reasons.

ich installiere den Musikbot nach folgendem Guide: https://wiki.qloc.de/index.php/Installation_TeamSpeak_3_Musikbot_(Sinusbot)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?