Sinusbot auf Discord!Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesen Sinusbot kann man sich ordentlich Ärger einhandeln, weil ich davon ausgehe, dass Du keine GEMA /GVL bezahlst?! 

Folglich würde ich das mal lieber lassen oder Du spielst kein "Kommerz" sprich Lizenzfreie Musik. Zudem bieten diverse Discord-Bots Funktionen zur Musik Wiedergabe oder YT ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeratix
09.02.2017, 21:37

Ich komme aus Österreich, da gibts keine GEMA :)

Ich möchte lediglich ein Radio laufen lassen. 
Dazu der Bot. Nun ist aber das Problem dass ich nicht mit dem Bot kommunizieren kann weil er das nicht zulässt. Warum auch immer. 

0

Ok, eine Info für die Leute die das Autoscript auf Ubuntu 14.04 laufen lassen wollen.

Die Version wird vom Script nicht unterstützt. Somit heißt es manuell installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?