Guck dir die MSI AIOs an oder die Arctic liquid Freezer 2 als RGB ist auch ganz gut kosten beide circa gleich viel bei der Arctic musst du aber bedenken dass diese etwas lauter sein könnte wegen dem kleinen Lüfter für die Spannungswandler, sollte aber kaum hörbar sein in einem geschlossenen Gehäuse.

...zur Antwort

Naja wenn du wirklich auf Asphalt enge Kurven fahren willst mit ordentlich Schräglage würde ich auf Straßenreifen setzen. Stollenreifen rutschen da viel schneller weg und bauen viel schlechteren grip auf Asphalt auf. Also wenn du sie hauptsächlich als daily Fahrzeug nutzt um auf der Straße von a nach b zu kommen nimm Straßenreifen ist tausend Mal sicherer und besser. Hol dir irgendwann einen zweiten Satz Felgen mit Enduro Bereifung und wenn du Mal Bock hast nen Wochenende über Felder zu jagen steckst du die halt Grad Mal drann.

...zur Antwort

Ich würde das Medion empfehlen da du hier einen viel besseren Prozessor hast.

Zudem sollte der interne Speicher irgendwann zu knapp werden kannst du diesen auch einfach aufrüsten. Klingt schwierig ist es aber garnicht gibt es viele YouTube Videos wie das funktioniert m.2 SSD raus größere m.2 SSD rein und Windows neu installieren schon hast du so viel Speicher wie du möchtest.

Bedenke aber das eine externe Festplatte (falls diese nicht eine aktuelle SSD ist) 1000 Mal langsamer sein wird als der interne Speicher

...zur Antwort

Somdoof das jetzt klingt aber leider typisch Apple noch schlimmer lassen sich die aktuellen Mac books ja nichtmal aufrüsten.

Wenn du aber möglichst lange was von deinem Mac haben willst und nicht in 2 Jahren wieder einen neuen kaufen müssen willst solltest du zu 100% einmal die 512GB Variante nehmen und RAM würde ich einfach für die Zukunft 16 GB auf jeden Fall empfehlen da du hier zukunftssicherer unterwegs bist und es nie schlecht ist ein paar Leistungsreserven zu haben vorallem wenn du bisschen was programmieren willst sollte das aber dein Budget sprengen wir'st du auch mit 8 GB erstmal gut bedient sein musst aber damit rechnen dass du in manchen Situationen vlt etwas Leistung vermissen wirst.

Ich persönlich würde immer ein normales Windows Notebook empfehlen da man hier gucken kann dass man Geräte findet die man auch günstig aufrüsten kann.

...zur Antwort

Auf jeden Fall musst du den RGB Anschluss vom Gehäuse auf das Mainboard stecken ( 3 abstehende Pins auf dem Mainboard meistens auf der unteren Kante mit der Beschriftung ARGB)

und danach lädst du dir die ASRock RGB Software runter und installierst sie und darüber müsstest du dann die Gehäusebeleuchtung steuern können.

...zur Antwort

CPU und Grafikkarte sind da wichtiger aber auch 4GB RAM sind da schon fast zu wenig also eher grenzwertig auswerdem sollte eine schnelle kann oder wlankarte verbaut sein und der RAM Takt ist da auch relativ wichtig. Hier geht's eigentlich darum möglichst schnell und mit viel Leistung das Signal ins Internet zu befördern.

...zur Antwort

Es ist tatsächlich the lost chapters mit HD Mod und einer etwas ausgearbeiteten Story

...zur Antwort

sag deinem kumpel der dich geküsst hat einfach das er es für sich behalten soll und versuche deinem freund zu erklären das es nix zu bedeuten hatte und das du es eig. nicht wolltest ich hatte sowas ähnliches mit meiner freundin auc aber sie hat es mir gesagt ich find es gut wenn man ehrlich ist und ich glaub das findet jeder typ gut ehrlichkeit ist in einer beziehung wichtig versuch es ihm einfach iwie zu erklären er wird es sicherlich schätzen das du ehrlich bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.