Hier sind einige Bilder noch dazu

...zur Antwort

Ich hasse den Typ der sieht überhaupt nicht wie ein Sith und sieht wie ein Außenseiterteenager ohne Pickeln und wie ein Nerd der so blass ist das man denkt er wäre voll auf Meth. Und sogar die Maske von ihm ist hässlich. Sogar das Lichtschwert, das ist kein echter klassischer Lichtschwert mehr es sieht aus als wäre er im Mittelalter

...zur Antwort

Weil Türken meistens sehr stolz auf ihr Land sind und technisch sind sie nicht so fortgeschritten sowie Deutschland und somit nicht so abhängig von den Medien. Die Türken interessieren sich sehr über Politik und dies merkt man sehr oft bei Diskussionen. Deutschland wird sozusagen manipuliert von den Medien und haben dabei Angst und Stress und arbeiten viel mehr als in der Türkei. In Deutschland ist die Arbeit sehr strukturierter und sehr streng. Im Gegensatz zur Türkei ist die Arbeit sehr lässig und somit die Leute auch bisschen freundlicher. Man sieht es hier sogar in Deutschland in Restaurants. In deutsche Restaurants kommen sehr Familienmitglieder und sie sind immer mehr unter Druck und kommunizieren in der Arbeit sehr wenig über was anderes. In zum Beispiel griechischem oder italienischen usw Restaurants wird es in der Küche, an der Theke immer mit Kollegen geredet und öfters auch gelacht. Das positive an das strukturierte Deutschland ist das man mehr vorankommt zB mit der Technik im Gegensatz zu ärmeren Ländern. Ich glaube wir sollten mehr von anderen Ländern abschauen und mal das Handy oder Tablet an die Seite legen und nicht beeinflussen lassen von den Medien (Nachrichten, usw)


Ich meine damit dass Deutsche mehr auf das wesentliche konzentrieren z.B. Geld und in anderen Ländern man auch mal abweicht und über unwichtiges denken

...zur Antwort

Du kannst die Person melden bei Shpock indem du auf das Artikel drückst dass du von ihm gekauft hast und klickst auf Pircates Angebot und dann auf die drei Punkte oben rechts und dann auf Melden drücken. Nun kannst du ihn dafür melden und musst warten auf Shpocks Nachricht.

...zur Antwort

Doch eigentlich schon wenn sie dich rauswirft wirst du zu Pflegeeltern hingebracht und ich habe gehört das es nicht so toll ist. Bleib brav und sitz nich die ganze zeit vorm Computer und sei nicht so stur dann will deine Mutter dich nicht loswerden. (Dieses LP dahinter von deinem Nickname weiß man sofort dass du hinterm Computer sitzt)

...zur Antwort

Ich mache Boxen und Muay Thai und gelegentlich auch Basketball. Wenn du ein Solosportart machst also Boxen usw dann würde ich auch Teamsport empfehlen. Dies stärkt dein Teamgeist und macht dich nicht zum Ego wenn du später mal Hoch willst mit Boxen. Und auch natürlich eine Sportart mit Mehr Bewegung dann hast du nicht so viele Krämpfe nach dem Boxen.

Aber Boxen und Basketball sind der Klassiker ;)

...zur Antwort