Fotoeffekt machen wo man stoned/high ist?

Foto - (Foto, Photoshop, Bildbearbeitung)

3 Antworten

Mit ausreichend Fantasie und einer Bildbearbeitung, die mehrere Ebenen zulässt, lässt sich eine ganze Menge machen. Man muss allerdings die Funktionen kennen und wissen, was man will.

Wir können hier bestenfalls Deine Frage beantworten zu bestimmten Funktionen Deiner Bildbearbeitung, aber nicht dazu, wie Du Dir ein Bild stoned vorstellst!

 - (Foto, Photoshop, Bildbearbeitung)

ich wünschte ich könnte mehr fotos schicken aber ich kann keine mehr hinzufügen

0
@Wurstbrot2108

Da musst Du "Diese Frage beantworten" nehmen, da kannst Du Fotos hinzufügen!

0

Habe ich schon. Schauen sie es an.

0

Mit der App Photoblend kannst Du eine Mehrfachbelichtung simulieren.

Also das Doppeltsehen.

Naja das sieht immer noch nicht so toll aus. Es sieht schlimmer aus

0

Hier sind einige Bilder noch dazu

 - (Foto, Photoshop, Bildbearbeitung)  - (Foto, Photoshop, Bildbearbeitung)  - (Foto, Photoshop, Bildbearbeitung)

Naja, bisschen wenig. Ich würde ein Foto mit Person und Bong (ähnlich des ersten Fotos) nehmen und auf einer Ebene darüber eines dieser Fotos drüberlegen mit vielleicht 30-40% Transparenz. Eventuell noch mit einem Hanfblatt als Kontur umrahmt.

Vielleicht auch nur einen Ausschnitt der unteren rechten Ecke als Stempel mehrfach aufs Bild setzen  (eine Ebene drüber und teiltransparent).

1

Koenntet ihr bitte meine Fehler pruefen( korrigieren)?

Ich lerne Deutsch

ich hatte eine Aufgabe mein Idelwohnzimmer beschreiben. Koenntet ihr bitte manche Saetze pruefen ?

Als ich mein Zimmer eingerichtet habe hatte ich auf helle Farben der Gegenstaende geachtet Ich beschloss nach Feng Shui zu folgen In meinem Zimmer gibt es nur froehliche und helle Farben Die Farbe Rot ist das Symbol des Glueckes und der Waerme Die Farbe Gelb ist das Symbol der Sonne und des Optimismuses

Der Esstisch steht an der Wand Am Tisch kann man Tee oder Kaffee trinken und etwas besprechen Auf dem Tisch steht die Vase mit den Blumen und sie hilft auch mein Zimmer gemuetlicher machen An der Wand haengt das Bild auf dem der Ballon gebildet wurde Dieses Bild ist eine gute Erinnerung an ein glueckliches Moment im Leben Ueber dem Tisch an der Decke haengt die Lampe die das Zimmer beleuchtet Es ist nicht wichtig welche Gegenstaende (teure oder billige ) der Mensch in seinem Zimmer hat Es ist wichtig dort die Sauberkeit und die Ordnung zu haben Das hat eine grosse Bedeutung und das stimmt eben ein !!!

...zur Frage

Welches Outfit passt zu diesem high heels?

Hallo ich habe euch ein Bild hinzugefügt. Ich wollte fragen welche Kleider eher zu solchen Schuhen passt und welche Outfits generell dazu passen :) also welche Teile und Farben könnte ich dazu kombinieren ?

...zur Frage

Wie krieg ich diese Haare? Friseur/Bunte Haare

Guten Abend,

also, meine Freundin will sich ihre Haare bunt färben. Wie auf dem Bild, falls ihr es sieht. http://frieda-supersmash.blogspot.de/2012/03/uber-haare.html Wenn nicht möchte sie halt Pastelfarben. Einfach ein weiches rosa, lila, blau.. So etwas in der Richtung. Aber gibt es noch andere 'gute' Farben außer Directions? Kann der Friseur die Farben färben?

...zur Frage

Was drückt dieses Bild aus (Mark Rothko)?

Hallo zusammen, ich muss dieses Bild interpretierten welches ich im Unterricht gemalt habe. Nun hat uns unsere Lehrerin den Auftrag gegeben, dass wir aufschreiben was dieses Bild ausdrückt. Welche Gefühle es hervorruft und so weiter.

Könntet Ihr mir so euren ersten Eindruck beschreiben? Was die Farben für euch bedeuteten und wie es auf euch wirkt?

...zur Frage

Auf Französisch ein Bild beschreiben (Tipps)?

Also ich (schreibe) rede morgen eine mündliche Prüfung. Wie beschreibe ich ein Bild am besten? Ich meine "vorne / auf dem Bild /  oben /  unten / Farben.... Jede hilfreiche Antwort erhölt ein Dankeschön und die beste wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Welche Farben passen zu einer dunkelbraunen Stute?

Hallo! :)Ich hab eine dunkelbraune Stute (siehe Bild) und würde gerne wissen welche Farben zu ihr passen könnten (Für Schabracken, Halfter, etc.). Bisher habe ich bereits dunkelblau, pink, bordeaux, rot und natürlich weiß.

(ups... eine Farbe ist bei der Umfrage doppelt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?