WuessteGerne988 12.01.2025, 11:29 Afd-Talk Für mich war dieses Jahr die AfD die einzige Option. Hab mir aber das Gespräch auf X angeschaut und muss jetzt sagen dass ich doch anders wählen werde. Man hat gemerkt dass die doch nicht das Zeug dazu haben dieses Land zu regieren. Leider. Regierung, Ausländer, Bundestag, Bundestagswahl, CDU, Demokratie, Die Grünen, DIE LINKE, FDP, Partei, SPD, Wahlen, CSU, AfD 1 Antwort
WuessteGerne988 02.12.2024, 16:36 Kleinwagen > Suv? Warum machen Autohersteller nur High End Suvs und keine High End Kleinwagen? Gebrauchtwagen, VW, Autofahren, Autokauf, PKW 5 Antworten
WuessteGerne988 26.08.2024, 18:29 , Mit Umfrage Trinkt ihr Monster Energy? Nein 60% Ja (ab und zu) 30% Ja (regelmäßig) 10% Monster, Getränke, Kaffee, Wasser, Cola, Deutschland, Zucker, Dose, Energy, Geschmack, Energy Drink, Koffein, Monster Energy, Red Bull 13 Antworten
WuessteGerne988 26.11.2023, 16:57 Wärmeabgebende Dinge? Welche Dinge speichern gut Wärme? Also geben noch lange Wärme ab wenn sie einmal warm sind? Sonne, Temperatur, Energie, Wärme, Thermodynamik 3 Antworten
WuessteGerne988 17.11.2023, 12:26 Infrarotheizung im Kellerraum? Hallo ich habe einen Kellerraum der ca. 4,3 m × 3,7 m × 2,1 m groß ist. Ist ein Altbau. Wird ca. die Hälfte vom Tag genutzt. Was ist die "beste" Möglichkeit den zu heizen? Öl, Gas, Strom, Heizung, Infrarot, Infrarotheizung, Keller 1 Antwort
WuessteGerne988 03.11.2023, 12:33 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Zukunftss*x? Lieber Frauen, würdet ihr euch, in der Zukunft vielleicht, von einer Maschine f*cken, lecken, fingern etc lassen? Sie fühlt sich an wie ein Mensch (muss nicht so aussehen weil gruselig) oder besser, weiß immer genau wo hin mit wie viel Druck usw. Würdet ihr das in Betracht ziehen? Wie ist die Vorstellung von so einer "perfekter Sex" Maschine? Männer, Frauen, Sexualität, Geschlechtsverkehr, Oralverkehr, Vagina 12 Antworten
WuessteGerne988 21.10.2023, 20:36 Pfannenberatung? Brauche eine Pfanne. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir diese sagen? Eher mit Beschichtung? Eher ohne? Wenn ja welche? Vielleicht auch bestimmte Marken. Danke schon mal für die Antworten. Pfanne, Küche, braten 5 Antworten
WuessteGerne988 26.09.2023, 17:55 Warum trägt man Dessous? An die Frauen: Aus welchem Grund tragt ihr Dessous? Männer, Dessous, Selbstbefriedigung, Frauen, Sexualität, Attraktivität 10 Antworten
WuessteGerne988 25.09.2023, 16:27 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Sexy Klamotten? Wenn ihr für euren Partner sexy Klamotten (Dessous o.ä.) ausschen müsstet. Egal was. Was würdet ihr aussuchen? Auch gerne Fotos, Screenshots usw. Männer, Dessous, Frauen, Sexualität, Attraktivität 4 Antworten
WuessteGerne988 11.09.2023, 12:24 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Bh's? Habt ihr irgendwelche bevorzugten BH Marken, Arten, etc.? Hab letztens was von wmbra gesehen. Denkt ihr das ist gut? Kleidung, Beauty, Wäsche, Mode, Mädchen, Körper, Aussehen, Style, Frauen, BH, Pubertät, Brüste, Größe, Marke, Unterwäsche 7 Antworten
WuessteGerne988 10.09.2023, 18:22 Laufschuhe zum nicht laufen? Also ich weiß das klingt komisch aber ich bräuchte Laufschuhe aber nicht zum laufen sondern nur zum normal gehen und so (mir gefallen halt Laufschuhe). Habt ihr irgendwelche Empfehlungen also die schön aussehen? Fitness, Kleidung, Schuhe, Laufband, Laufschuhe, Nike 4 Antworten
WuessteGerne988 26.08.2023, 19:32 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Communities? Gibt es ne App wo man mit verschiedenen Communities schreiben kann? Also auch so mit mehreren in Ner Gruppe. App, Forum, Webseite, reddit, Instagram, Tellonym 1 Antwort
WuessteGerne988 10.08.2023, 12:10 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Pornos? Wie kann es sein dass Frauen in Pornos einen 30cm aufnehmen können? Ist nicht irgendwann mal ein Limit erreicht? Männer, Frauen, Sexualität, Penis, Erektion, Geschlechtsverkehr, Pornofilm, Pornografie, Pornoseiten, Pornodarstellerin, Pornhub 6 Antworten
WuessteGerne988 07.08.2023, 12:13 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Einläufe? Wie steht ihr zu Einläufen als sexuelle Praktik? Männer, Fetisch, Frauen, Sexualität, Einlauf 7 Antworten
WuessteGerne988 31.07.2023, 19:22 , Mit Umfrage Festpreis oder VB? Wenn ihr Kleidung auf Vinted, Kleinanzeigen etc. kauft, habt ihr dann lieber einen Festpreis oder lieber VB? Könnt auch gerne schreiben warum das eine oder das andere. VB 100% Festpreis 0% Kleidung, Schuhe, Mode, eBay, kaufen, Kleinanzeigen, Second Hand, Vinted, Umfrage 1 Antwort
WuessteGerne988 30.05.2023, 17:53 Wo bekommt man die 2. + 3. Staffel von Inazuma Elevene Her Sub? Die Frage ist der Titel.Danke für die Antworten🙃 DVD, Anime, Serie, Crunchyroll, inazuma, inazuma-eleven 2 Antworten
WuessteGerne988 24.05.2023, 23:27 Inazuma Elevene bei Netflix? Hallo Community,Kann mit jemand, der Netflix hat, sagen ob es da Inazuma Elevene gibt?Danke für die Antworten 🙃 Anime, Serie, inazuma-eleven, Netflix 2 Antworten
WuessteGerne988 11.05.2023, 20:26 Doppelbettbezug mit zwei Bettdecken? Hallo Community,Ich weiß bisschen komische Frage aber kann man in einem Doppelbettbezug auch zwei einzelne Bettdecken rein machen? Also dass man kann ja aber geht das gut/ ist das angenehm?Danke für die Antworten🙃 Bett, bettbezug, Bettdecke, Bettwäsche, doppelt 2 Antworten
WuessteGerne988 09.05.2023, 12:15 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Freundin und ich haben nicht so viele Gemeinsamkeiten? Hallo Community, ich bin bisschen bedrückt weil meine Freundin und ich irgendwie gefühlt keine Gemeinsamkeiten haben. Sei es Aktivitäten, Interesse, Geschmack bei Mode, Essen, Musik usw.Ist dann auch oft ziemlich langweilig weil wir nichts machen.Wisst ihr was man dagegen machen könnte.Danke schon Mal für die Antworten Hobby, Aktivitäten, Gemeinsamkeiten, gemeinsam 4 Antworten
WuessteGerne988 01.05.2023, 22:51 , Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt 1 Weinen bei Liebesfilme? Hallo Community, ich schreibe Das hier weil jetzt gerade bzw. vor paar Minuten die gleiche Situation ist/war und zwar wohne ich seit ca. ½ Jahr mit meiner Freundin zusammen. Vor ein paar Monaten hat es aber angefangen dass ich bei Liebesfilmen immer weinen muss (meistens beim "Happy Ende"). Aber nicht aus Freude oder weil es mich so berührt, sondern weil ich eine so dermaßen innere Verzweiflung verspüre dass ich nicht anders kann. Ich weiß nicht wieso und warum. Meine Freundin und ich sind auch schon genervt deswegen aber ich weiß einfach nicht was tun. Danke für die Antworten. Liebe, Film, weinen, Weinen ohne grund 3 Antworten