Als Hintergrundmusik sollte auf jeden Fall etwas monotones sein. Ein sich immer wiederholender Rhythmus oder eine Tonfolge. Die Monotonie in diesem Gedicht wird sogar mit dem Metrum dargestellt (Jambus) Es ist wie das Wasser, dass immer wieder auf den "grauen Strand" platscht. Die Hintergrundmusik sollte definitiv nicht gemütlich (mir ist dazu kein besserer Begriff eingefallen, ich hoffe du verstehst, was ich meine)  wirken.

...zur Antwort

Ich kenne nur denn Extended Cut und finde es super, dass er so lange dauert!!! <3 Dann hast du viel mehr davon und kannst dich wesentlich besser in die Geschichte fügen. HOL dir auf jeden Fall den Extended Cut sonst verpasst du was!

...zur Antwort

Ich hab ein Notenheft zu Die Rückkehr des Königs. Das ist von 'Piano/Vocal/Chords' hier der link von amazon: http://www.amazon.de/The-Lord-Rings-Return-King/dp/0757920241/ref=pd_sim_eb_1/278-0966042-9562302?ie=UTF8&refRID=1VQR1DVH3W55M Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Hallo hannahsdl! Ich mache auch bald delf A-1 und habe schon viele gefragt wie das ist. Alle meinten, dass die Prüfer wissen wie aufgeregt man ist. Die sind sehr nett und Delf a-1 schafft fast jeder. Am besten du schreibst dir Sätze auf (bspw. zu einem Verkaufsgespräch) und lernst die ein bisschen auswendig. Bestimmt habt ihr das auch schon im Unterricht durchgenommen. Du kannst dir kurz vor der Prüfung nochmal alles anschauen und dann schaffst du es bestimmt! Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.