Passen folgende Fotos zum Thema 'Licht und Schatten'?

...komplette Frage anzeigen 1. Foto - (Foto, Kunst) 2. Foto - (Foto, Kunst) 3. Foto - (Foto, Kunst) 4. Foto - (Foto, Kunst) 5. Foto - (Foto, Kunst)

4 Antworten

Ich persönlich bin mir gerade gar nicht sicher ob das so gemeint war? Ich glaube, du nimmst das zu wörtlich. Es geht wohl mehr darum: Wo Licht ist, das gibt es auch Schatten, bzw. eine Schattenseite. Also so: Wo was Gutes ist, da gibt es auch etwas schlechtes.

Um bei deinem Feuer zu bleiben. Sonnenschein und warme Temperaturen  sind super. Man hat spaß im Freibad, das Eis schmeckt lecker und der Bauer freut sich über eine gute Ernte. Wir das ganze Wetter zu heiß, dann trocknet aber der Boden aus und die Gefahr eines Waldbrandes ist hoch.  Viele Menschen müssen wegen großer Hitze ins Krankenhaus.

So in etwa stelle ich mir vor das das so gemeint sein könnte, oder?

Hallo Janiiiiiy! Ich finde das erste und die letzten beiden Bilder passen schon zu Licht und Schatten. Das Bild mit dem Regenbogen finde ich passt nicht so gut, weil weder Schatten noch Licht besonders gut zu erkennen sind, wie zum Beispiel bei dem Bild mit der Katze/ dem Kater. Das Bild mit dem Feuer passt zwar zu Licht und Schatten, aber es zeigt eine andere Art von Licht als die anderen Bilder. Da musst du dir überlegen ob du nur Tageslicht und Schatten einbringen möchtest oder auch anderes Licht, wie z.B. das Licht vom Feuer. Wenn du das machst könntest du evtl. auch noch eine erleuchtete Stadt oder so einbringen. Lg Wasserlilie

Sehr schöne Bilder! Nr. 4 und Nr. 1 sind genau dem Thema entsprechend. Wie wäre es mit einem Foto von deinem eigenen Schatten oder dem von jemand anderem?

Vielen Dank! :) Ja so ein Bild habe ich schon, mit dem Schattenbild von mir und einer Freundin.. bei denen hier war ich mir jedoch unsicher :)

0
@Janiiiiiiy

Die bilder sind alle schön, gar keine Frage. Aber zum Thema passen tät ein Schattenbild schon. Ich hoffe, das wird ganz toll.

0
@JeannieMiller

Danke sehr, ich nehme ja noch andere Bilder und nicht nur diese, sodass einfach auch verschiedene Bilder zu sehen sind. Und ja, das hoffe ich doch auch, vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?