Das kommt drauf an welche Rasse man hat und wie oft er aufs Klo muss und wie sein Gesundheits zustand ist.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie tief die Unebenheiten/Locher sind

Die Flächen die nachgeschüttet werden und Gewalzt sollten mit Saat neu gesäht werden.Sicherheit.

Und es dauert länger das durch wachsen als das neu ansähen.

...zur Antwort

Frag doch mal dein Chef wo der Die Kauft, wenn du als Kellner schon arbeitest.

...zur Antwort

Er möchte wissen ob du aktiv bis (Hobbys,Interessen,Aktivitäten,Nebenjob)

Er will hören das du nicht nur TV schaust oder vorm PC sitzt sondern vielleicht schon arbeitest(Nebenjob) oder Sport machst,halt das du nicht nur Zuhause bist und nichts machst. Er möchte ja einen Mitarbeiter der auch aktiv ist und was macht.Mitanpackt Körperlich und Seelisch.

...zur Antwort

Da passiert nicht, die weisen nur auf die bestellung hin die du Abgebrochen hast und wenn du nichts bezahlt hast kann ja nichts passieren.

Wenn du noch unsicher bist kontaktiere den Käufer.

...zur Antwort

Wenn es versichert war muss der Zusteller haften und das geld zurück erstatten (den Wert des Produkt).Sonst ist es schwierig.Frage ein Anwalt der sich auskennt.

...zur Antwort

Des wegen Lessen sie die Zeitung auch, weil sie grade so überzogen ist und einfach nur unterhaltet was die Leute wollen.

Die BILD unterhaltet durch Große Bilder und überzogene Überschrieften.Nicht durch fachliche Informationen.

Es ist auch viel Leichter Bilder zu deuten als Lange komplizerte Texte.

...zur Antwort

Du Musst das nicht so genau mit dem BMI nehmen.

Jeder Mensch hat unterschiede, und die werden bei der BMI berechnung nicht einbezogen, und das du jetzt 2kg mehr wiegst, als dein Idealgewicht, ist doch nicht die Welt. Haupsache du bist mit dir zufrieden.

Der BMI ist nur ein Richtwert für die Gewichtsklassen, keiner fragt nach wie deinen BMI ist. Und sie sehen Bestimmt das du Schlank bist.

...zur Antwort

Es ist glaube ich eine Pigmentstörung

Siehe Hier Personen betroffen

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fcontent1.promiflash.de%2Farticle-images%2Fvideo\_1080%2Fcara-delevigne-hat-flecken-am-bauch.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fnews%2F2013%2F05%2F02%2Ffleckiger-bauch-was-ist-mit-diesem-model-los.html&h=1080&w=1920&tbnid=PYxUUDM8KVVytM%3A&docid=MsKYZyl3GXqbqM&ei=dFmfV-XKOoKjsAGH3oPACA&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=275&page=4&start=96&ndsp=34&ved=0ahUKEwjl1IPWs6DOAhWCESwKHQfvAIgQMwjkAShgMGA&bih=791&biw=1600

Weiters Seiten

http://www.onmeda.de/krankheiten/pigmentstoerung.html

http://symptomat.de/Pigmentst%C3%B6rung

...zur Antwort

Weil es Gesundheitsschädlich ist.

Siehe hier.

http://www.focus.de/kultur/videos/vorsicht-gesundheitsfalle-warum-sie-ihr-steak-auf-keinen-fall-well-done-essen-sollten_id_4597073.html

...zur Antwort

NICHT in der Dose lassen.

Am besten in eine Tupperdose gut verschließen, und dann in den Kühlschrank.

mit oder ohne Flüssigkeit ist egal.

Nicht lange 2-3 tage noch.

...zur Antwort

Markenkleidung hat einen Erkennungs wert und jeder weis dann was der andere da trägt.

Es sagt vieles über die Person (kauft teuer ein),nur das besste(fraglich),hat viel geld,und die Style züge der Marke (Hip, Sprotlich, Ausgefallen,Elegant)

Die Marke wird sofort erkannt (das Logo), macht es leichter, also klamotten zu kaufen."Ja das von der Marke hat mir gefallen da schau ich noch mal nach".Es erleichtert die Entscheidung.

Ob eine Marken besser ist als No-Name ist fraglich, nur weil es teurer ist muss es auch nicht Besser sein. die klamotten können genauso billig hergestellt wie bei manche Diskounter klamotten, bei den Marken wird nur mehr herum experementiert mit den Materialien, aber die Arbeiter die das Herstellen könnte genauso schlecht bezahlt sein.

Bei Markenklamotten wird mehr Geld in die Werbung gesteckt.

Markenkleidung ist auch mehr mit Beratung Verbunden.

...zur Antwort