Was bringt es sich einen Minecraft Account zu hacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Account abzuziehen wird in vielen Fällen zu einfach gemacht, da sehr viele für den Minecraftaccount und Mailadresse die gleichen zum Teil auch sehr einfachen Passwörter benutzen.

Wenn man erstmal einen Account hat, kann man damit noch Geld machen indem man ihn verkauft oder verleiht.

Die Passwort vergessen Funktion bringt in Fällen wo der Abzocker Zugriff auf die Mailadresse hat auch nichts. Zumindest nicht bei Freemailanbietern.

Es gibt noch viele andere Faktoren, auf die ich hier jetzt aber nicht eingehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viele Kinder haben das selbe Minecraft Password wie: Pc Passwort, Email Passwort.... Da lässt sich schon was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den accout dann schnell verkaufen und wenn der käufer sich beschwert, weil er nicht mehr reinkommt sagt der hacker "nicht mein problem"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kinder, denen der Account gehackt wird, versuchen es erst gar nicht, den Account wieder zu bekommen. Und den Hackern geht es nicht um den Account, sondern darum jemanden zu ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clocky
02.08.2016, 13:14

Naja so stimmt das nun auch wieder nicht denn viele behalten die Accounts dann auch wieder und wenn dann jemand was dagegen unternehmen will hat der Hacker verloren, außer er schafft es irgendwie die E-Mail zu ändern, nur halt wie

0

Was möchtest Du wissen?