Erst mal mit Na, was geeeeeht? ;D Nein Spaß beiseite.

Viele mögen es nicht, wenn man sie anders behandelt. Also behandle sie ganz normal. Auch wenn das meistens aus emotionalen Gründen gar nichit möglich ist.

...zur Antwort

In der Tat gibt es sowohl in Deutschland, als auch in Europa noch sehr viele Gebiete ohne dauerhaften Empfang. Das liegt am Wetter, an den Sendemasten (das Wette rbeeinflusst die Reichweite) und wie viele Nutzer gerade am Mast hängen.

Informier dich darüber mal auf http://mobile-netzabdeckung.de/mobilfunk_innerhalb_der_eu.html

...zur Antwort

Die Frage kann dir nur dein Arzt beantworten - prinzipiell ist alles schädlich, was mit Chemie versetzt wurde. Selbst Haarshampoo schädigt das Haar bei mehrfachem, täglichen Gebrauch. Meine Mutter hat mir damals immer nur eine Lackierung pro Woche erlaubt - meine Nägel finde ich trotzdem poröser als die von anderen 20jährigen. Ich glaube, ich würde definitiv weniger Nagellack verwenden, wenn ich jetzt noch einmal 14 wäre..

...zur Antwort

Meine Waschmaschine kann man nicht öffnen ehe der Durchlauf beendet ist. Muss man die dennoch vorher öffnen, muss man vorher den Stormstecker ziehen.. Bei älteren Modellen ging das aber noch - so wie deine wohl.

Eigentlich wird ja auch angezeigt ob die Maschine fertig ist.. aber naja. Schau mal ob du irgendwie "Kurzwäsche" findest. Das hat meine Mutter immer gemacht, wenn der Knopf kaputt war und 'fertig' angezeigt hat. Ansonsten halt die Funktion abpumpen. Oder eben mit einem Eimer das Wasser rausschöpfen.

...zur Antwort

Ja - zu 1/4 Wenn du es genauer wissen willst (und es nicht nur vom Ort abhängig machen willst) würde ich einfach mal deine Mutter fragen. Deine Oma ist ja ihre Mutter und sie wird ja wissen, ob sie Halbrussin ist oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.