Staubsauger Kauf worauf achten?

10 Antworten

Einen Bodenstaubsauger mit langem Kabel,und ohne viel Schnickschnack,1600 Watt sollte er schon haben.oder mehr.Staubsaugerbeutel gibt es auch welche die du immer wieder verwenden kannst, Sind mit Reißveschluss.verwende ich schon seit Jahren.

Angenommen du willst was wirklich Tolles kaufen, dann lass dir den Delphin Staubsauger zu Hause vorführen. Diesen Staubsauger gibt es nur im Direktverkauf und nicht im Warenhaus.

Der saugt sehr gut, braucht nicht so viel Strom, und du musst nie mehr Säcke oder teure Filter kaufen. Das System ist seit über 20 Jahren erprobt, und die Qualität hervorragend. Heute bekommst du 10 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Ist doch was.

Und zum Schluss wirst du eine neue Dimension von Sauberkeit erleben. Die Abluft des Delphin Staubsaugers ist so sauber, dass sich nachher auf den Möbeln kein Staub absetzt.

durch dieses Thema bin ich schon einige male durch und bleibe immer bei Miele hängen,also miele !!! Vorwerk ist etwas besser aber 5 mal so teuer! 2500 Watt sollten es in etwa sein! Und natürlich ein Bodenstaubsauger,mit dem kommst du überall hin!

Was möchtest Du wissen?