Die Abtastrate in DPI und die Pollingrate sind natürlich wichtige Details.

Allerdings: Das Allerwichtigste ist, dass Dir die Maus gut in der Hand liegt.

Es gibt so viele unterschiedliche Mäuse wie es Hände gibt, und für Dich ist es wichtig, eine zu finden, die gut in Deine Hand passt.

Passt die Größe, wie viele Sondertasten will ich haben? Erreiche ich die Sondertasten auch gut?

Passen diese Tasten nicht, wird das Spielen für Deine Hand recht anstrengend und Du wirst wenig Freude daran haben.

.. und wenn das der Fall ist, helfen Dir Pollingraten und DPI auch nicht wirklich weiter.

Und nur am Rande zur DPI Anzahl: Nur wenn Du darauf Wert legst, die Maus nur sehr wenig zu bewegen, (sehr schneller Mauszeiger) ist eine sehr hohe DPI Rate wichtig. Ist das nicht der Fall ist sie auch nicht soo wichtig.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Vendale

...zur Antwort

Ich mach das immer und in Echtzeit.

Nur bequatsche ich das nicht mit meinen Kumpels. Aber ich achte auf alles, alle Details - denke dann aber selbst darüber nach.

Vendale

Ergo: Es gibt nicht "Die Männer" sondern nur Individuen

...zur Antwort

Das funktioniert mit Alufolie ganz gut, und so vermeidest Du auch eventuelle Brandflecken (obwohl es die auf dem Herd eigentlich nicht geben sollte)

Achte aber bitte darauf, dass die Kohle manchmal Funken schmeissen kann, und dass du dafür Sorge trägst, dass du die heisse Kohle auch wenn sie angezündet ist sicher transportieren kannst.

Ich hoffe konnte helfen

Vendale

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.