Windows 8.1 besser als windows 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eins kann ich Dir versprechen: 100 Leute - 120 Meinungen !

Meine Meinung dazu: Ja! Nicht zuletzt auch deshalb weil Microsoft bei der Entwicklung von Windows 10 aus den Fehlern und dem Feedback der Nutzer gelernt hat, und dort vieles besser macht als noch in Windows 8.1.

Unabhängig davon ist Windows 10 auch noch schneller als Windows 8.1.

Abgesehen davon läuft Windows 10 stabil und gut. Ich arbeite schon länger auf 4 Rechnern Zuhause damit, und bin damit vollends zufrieden.

Was natürlich nicht heisst dass Windows 10 fehlerfrei ist .... aber das kann kaum eine Software von sich behaupten.

Ich hoffe geholfen zu haben

Vendale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja... Win 10 hatte am anfang noch probleme größtenteils Hardware zu erkennen. ich weiß jetzt nicht ob das schon geregelt ist. Aber ich finde Persöhnlich das Win 10 unnötig ist.

Andererseits bietet win 10 so einige neue features.

Gesamtfazit: Naja kann man mal versuchen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist die neueste Version immer bessre. Also ist Windows 10 besser/aktueller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
10.05.2016, 19:36

auuuu... Win ME, Vista? Ich würde sagen, jedes zweite Windows ist gut 😁

0

Windows 10 ist eindeutig besser als windoof 8 und 8.1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte W8 nie gehabt, aber dem Hörsagen nach, ist W8 "Schrott".
Ich bin von W7 direkt auf W10 und ich bin sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadello
10.05.2016, 19:19

Sei froh das du nie Win 8 hattest. Ich war so unzufrieden und bekomme auch heute noch einen Hals wenn ich es bei Freunden sehe.

1

Was möchtest Du wissen?