Ich trage auch immer offene Ringe, weil ich keinen BCR möchte und ich die Segmentringe nicht reingefriemelt kriege. Zweimal habe ich zwar schon einen verloren (immer die schwarzen, teureren <.<), aber wenn man sie mit einer kleinen Zange in der Nase (oder auch "draußen") etwas zusammenbiegt, bleiben sie, wo sie sitzen sollen. Außerdem sieht man dann sehr viel seltener die Öffnung, wenn es sich dreht.

...zur Antwort

Das kommt auf deine körpereigenen Heilungskräfte, die Länge des Stichkanals, die Dicke und die Feste des Narbengewebes an. Geh am Besten zu dem Piercer deines Vertrauens und frage ihn. Hier wird dir niemand etwas genaues sagen können. Rechne aber mit mindestens 2 Monaten Wartezeit.

...zur Antwort

Dass du Milchprodukte meiden sollst, hängt nicht mit der Laktose, sondern der Milchsäurebakterien zusammen. Es KANN sein, dass die im frischen Stichkanal eine Entzündung begünstigen. Nach wenigen Tagen ist diese "Gefahr" aber vorüber. Bei meinen drei Piercings im Mundraum (2x Lippe, 1x Zunge) ist allerdings nie etwas passiert, wenn ich mal einen Joghurt oder etwas Käse gegessen habe ;) Solange du nach dem Essen den Mund ausspülst und 2x/Tag die Mundspülung benutzt, passiert da in aller Regel nichts.

...zur Antwort

Spitzen schneiden lassen, nicht mehr färben, nicht föhnen, vor allem das nasse Haar nicht trockenrubbeln, sondern sozusagen mit dem Handtuch abtupfen, die Haare erst kämmen, wenn sie trocken sind. Und keine Produkte mit Silikon verwenden.

...zur Antwort

Meine drei BNP wurden auch ohne Zange gestochen. Ich habe mich genau wie du gewundert und nachgefragt:

Wenn eine Zange verwendet wird, können drei Probleme auftreten:

  1. Das Piercing wird in mindestens eine Richtung schief, da sich beim Zusammendrücken der Haut ebendiese verzieht. Das Problem tritt meistens bei unerfahrenen Piercern auf.

  2. Durch die Zange spürt der Piercer nicht, ob er nur Hautgewebe oder auch Fettgewebe einschließt und durchsticht. Beim Zu- oder Abnehmen würde das Piercing sich dann ebenfalls verlagern.

  3. Der gesundheitliche Aspekt. Wenn mit einer Zange am Bauchnabel gepierct wird, passiert es SEHR oft, dass Lymphgefäße verletzt werden (durch die Nadel), was zu beträchtlichen Problemen führen kann, Entzündungen der Lymphe sind da noch das geringste Problem.

Also: Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen guten Piercer gefunden, jedenfalls wenn er auch gerade gestochen hat. Warum guckst du dir das Piercing nicht an, bevor es abgeklebt wird? In den nächsten Tagen wird es aufgrund der Länge des Stabs und der Schwellung sowieso wahrscheinlich schief aussehen, so musst du also noch ein bisschen warten ;)

...zur Antwort

Du solltest lieber ein mildes Shampoo für trockene Kopfhaut verwenden. Antischuppenshampoos greifen die Kopfhaut nämlich noch mehr an und löst mehr oder weniger locker sitzende Schuppen heraus - und trocknet dabei Haaransatz und Kopfhaut aus.

...zur Antwort

Das abgebildete Schmuckstück ist KEIN Fake-Piercing, sonden ein offener Nasenring. Man könnte ihn zwar als Fake-Labret tragen, aber er würde schnell verrutschen (es sei denn, er wird mit der Zange etwas weiter geschlossen - Anfang und Ende des Rings sind sich nicht so nah wie es auf dem Bild erscheint! - aber in der nase ist das ziemlich unmöglich. Da kann man höchstens mit kleinen Magneten einen Stecker simulieren.

...zur Antwort

Nein, es ist richtig gestochen. Du wirst das sehen, wenn es ganz abgeheilt ist und du einen Ring drin hast. Wenn man dauerhaft einen Stecker tragen möchte, wird ein Nostrilpiercing näher an dem Bogen und auch eher in der Mitte des Nasenflügels gestochen. Das sähe mit Ring dann aber weniger gut aus. Das ist der Grund, warum Piercer immer fragen, was man später tragen möchte.

...zur Antwort
JA

Für Entschuldigungen ist es wirklich nie zu spät. Oft retten sie nicht mehr viel, aber bringen die Chance zu Neuem mit sich. Ein Bekannter entschuldigte sich vor einigen Jahren bei mir für etwas jahrelang zurückliegendes, das ich damals nicht guthieß, aber nicht als entschuldigungswürdige Tat einstufte (obwohl es mich verletzte) - ich war überwältigt, was es für ihn bedeutete - heute sind wir gute Freunde.

...zur Antwort

"Die glücklichsten Menschen der Welt haben keine Straßen. Sie verfügen auch über keine nennenswerten Bodenschätze. Sie haben keine Armee. Sie sind Bauern und Fischer, oder sie arbeiten in Gaststätten und Hotels. Untereinander verstehen sie sich eher schlecht. Das Land, in dem sie leben, hat die höchste Dichte an Sprachen weltweit. 200 000 Menschen sprechen in mehr als hundert verschiedenen Zungen. Die Lebenserwartung ist ziemlich gering, knapp 63 Jahre werden die glücklichsten Menschen im Durchschnitt alt. "Die Leute hier sind glücklich, weil sie mit wenig zufrieden sind", erklärt ein Journalist von der Lokalzeitung. "Das Leben dreht sich um die Gemeinschaft, um die Familie und um das, was man anderen Leuten Gutes tun kann. Das ist ein Platz, wo man sich keine großen Sorgen machen muss." Angst hätten die Leute nur vor Wirbelstürmen und Erdbeben.

Glaubt man dem Happy Planet Index, den die New Economics Foundation im Sommer 2006 veröffentlichte, dann ist Vanuatu das glücklichste Land der Welt. [...]"

  • Richard David Precht, Inseln der Seligkeit/Was ist ein glückliches Leben? in Wer bin ich/Und wenn ja, wie viele?, Goldmann Verlag, 2007 in München.

Vielleicht hilft dir dieser Ansatz, oder auch das Buch, weiter? Es ist sehr schön, endlich mal einen solchen Denkansatz zu finden, der scheinbar auch praktische Konsequenzen nach sich zieht (in deinem Fall das Auswandern). Meinen Respekt und meine Hochachtung dafür!

...zur Antwort

Nein, das ist nicht mit einkalkuliert. Ansonsten müssten ja auch alle Warendiebstähle in den Preisen drin sein und das wäre doch arg ärgerlich.

Wenn du diese dünnen Tütchen meinst, die sowieso nichts wiegen, kannst du auch das Obst bzw. das Gemüse ohne Tüte wiegen, den Preis ausdrucken und einfach auf die Tüte kleben. Sollte es direkt an der Kasse erst gewogen und mit einem individuellen Preis versehen werden: Tröste dich, das Ding wiegt nicht so viel, dass du mehr als 2ct draufbezahlst. Und dann kannst du dich auch beschweren, dass du Stiele, Kerne und nicht essbare Schalen mitbezahlst.

...zur Antwort

"Du bist fett!" - "Das ist erotische Nutzfläche!" (erhaben lächeln nicht vergessen ;)) auch gut kommt der Audruck "erotische Schwungmasse", klingt aber wesentlich ekeliger :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.