Weil frauen bei denen weniger wert sind und sie glauben männer sind besser. Sind halt ganz veraltet.

...zur Antwort

Der Hintereingang ist enger, deshalb mögen viele Männer das. Aber natürlich nicht alle.

...zur Antwort

Kann man ohne positiven Hauptschulabschluss eine Lehre machen?

Hallo,

Ich (15/w) besuche die 8.Klasse einer Hauptschule bzw einer neuen Mittelschule. Ich wiederhole die 8.Klasse weil ich wegen eines Klinikaufenthalts nicht in die Schule gehen konnte und weil mich die Lehrer deswegen nicht beurteilen konnten. Das ist logischerweise mein letztes Schuljahr und das muss ich iwie überstehen. Warum war ich in einer Klinik? Weil ich bereits 1Jahr unter einer psychischen Krankheit leide. Ich leide unter einer Psychose und ich bin eben auch emotional instabil. Seit ich aus der Klinik raus bin, bin ich bei einem Psychologen und ich habe auch eine Lernbetreuung. Ich war schon öfters krank und habe in der Schule auch oft geweint weil ich die Schule nicht ausgehalten habe. Ich bin ein schlaues Mädchen, das weiß ich weil ich sonst immer eine 1er Schülerin war aber ich kann nicht mehr. Meine Krankheit macht mich echt fertig und das schlimmste daran ist: Meine Lehrer checken es nicht wie schlecht es mir geht. Heute habe ich mein Zeugnis bekommen und mein Lehrer sagte das ich selber Schuld bin das ich so ein schlechtes Zeugnis habe. Warum zum Teufel bin ich Schuld? Ich habe eine Krankheit und ich habe mich echt sehr angestrengt aber ich konnte eben in 6Fächern nicht beurteilt werden bzw da habe ich eine 5. Ich konnte das nicht besser machen. Ich habe alles gegeben, bin psychisch und auch körperlich voll fertig und dann hat er nichts besseres zu sagen? Jedenfalls habe ich die Hoffnung aufgegeben das ich einen positiven Hauptschulabschluss bekommen werde. So jetzt wisst ihr alles und nun zu meiner Frage: Kann ich ohne einen positiven Hauptschulabschluss nach der Schulpflicht eine Lehre beginnen? Oder ist das unmöglich? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Unmöglich nicht, aber eher unwarscheinlich bzw. vermutlich keine anspruchsvollen oder für dich erfüllenden Lehren, da die auswahl sehr, sehr gering ist. Mit schlechtem Abschluss noch geringer. Eventuell kannst du beim Vorstellungsgespräch punkten. Aber gibt es keine Möglichkeit den Abschluss an einer Abendschule nachzuholen? Oder direkt in einer Klinik zu machen? Ansonsten nimm dir doch eine Auszeit und kümmere dich um deine Gesundheit :) sonst kann es sein, dass du während der Ausbildung auch viele Fehltage hast, etc. Frag mal deinen Psychologen, beim Arbeitsamt, Jugendamt, usw. Hoffentlich findest du eine Lösung. Viel Glück. 

...zur Antwort

Die haben einen schock wegen der ganzen SCHOCKolade^^ putz dir mal die zähne bevor es zu spät ist.

...zur Antwort

Stell dir vor du wirfst einen stock und der geht ins augen von jemanden wär voll uncool

...zur Antwort

Mit großen brüsten finde ich es nicht schlimm :)

...zur Antwort

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🔫

...zur Antwort

Bloß weil sie verächtlich geguckt haben? Ich glaube strafbar hast du dich nicht gemacht, aber du brauchst dringend selbstbewusstsein. Was hättest du gemacht, hätten sie gelacht oder sogar was gesagt.

...zur Antwort

Ich habe zwar keine erfahrung damit aber ich vermute mal es ist kein jojo, sondern die meisten sind zurück zu ihrem alten lebensstil. Deshalb vermutlich die Zunahme. Was hast du zu verlieren, tu es doch einfach.

...zur Antwort