Was muss ich für dem Flug beachten, Mein erster Flug,Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also weiß nicht wie das genau bei Ryanair ist, aber normalerweise kann man immer auch am Schalter einchecken, den erkennt man normalerweise auch leicht oder du fragst einfach. 2 Stunden ist eine gute Richtlinie. Du darfst schon Flüssigkeiten mitnehmen, aber nur max. 10 Flaschen a 100 ml in einer zipp Tüte. Würde mich nicht zu kalt um Flieger anziehen, ich finde es zieht da manchmal etwas, also ist das gar keine schlecht Idee mit den mehreren Schichten.

Maliara 02.02.2016, 20:40

Wegen dem Ziehen im Flugzeug mögen die mehreren Schichten eine gute Idee sein. Wenn du aber wirklich hauptsächlich nur Klamotten einpackst, wirst du die 10 kg schwerlich überschreiten.

0
NattyHella 02.02.2016, 20:43

10 kg waren doch handgepäck sie hat doch bestimmt noch einen Koffer mit 15_20 kg

0
Eigenartig123 02.02.2016, 20:47

vielen Dank!

Nein ich bin wirklich nur für einen Kurzbesuch dort und brauche deshalb nur klamotten für ein paar Tage. Die 10kg werden schon reichen :) Bin ja schließlich keine Sie ^^

1

Ich kenne die Fluglinie nicht , aber eigentlich kannst du auch immer direkt am Flughafen den Check in machen. Klamotten kannst du anziehen so viele du willst

Was möchtest Du wissen?