Körper eher gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen Sanduhrform - (Körper, Frauen, Meinung)

4 Antworten

Ich kann verstehen wenn du dich nicht wohlfühlst, da es mir auch so geht und ich hab vermutlich eine ähnliche Figur wie du aber ich kann dir nur sagen, dass ich dein Figur wunderschön finde! Mir persönlich gefällt die Sanduhrform gut.😝  Ich glaube dass dir Sport helfen kann dich besser zu fühlen, auch wenn es nur eine runde laufen ist. Hilft mir persönlich sehr.(vielleicht machst du ja aber auch sport) Pass auf dich auf! Und bleib so wie du bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich selber finde so eine Figur schön.
Nur wenn du dich selber nicht wohl fühlst, dann geh in ein Fitness-studio und lass dich beraten, was du trainieren kannst, damit deine Taille schmaler wird.
Akzeptier dich so wie du bist. Mit einem gesunden Selbstbewusstsedin, wirst du schön aussehen. LG

Sanduhrform ist doch total positiv :) Die meisten Männer stehen auf Teile und weiblich auszusehen ist doch toll

Cosizma 02.02.2016, 20:35

Hä warum beachtet mich dann kein Mann?

0
NattyHella 02.02.2016, 20:40

Kann natürlich auch andere Gründe wie Ausstrahlung haben aber verstehe nicbt warum viele immer so rumjammern sei mit dir selber zufrieden und alleine glücklich dann kommt irgendwann einer

0

Mit großen brüsten finde ich es nicht schlimm :)

Cosizma 02.02.2016, 20:37

Hab aber kleine. (Bin erst 15)

0

Was möchtest Du wissen?