Sind frauen mit kurve fett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut Studie mögen Männer Frauen mit Kurven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Für mich ist kurvig mit ca. 170cm Größe zwischen 55-65kg und was sehr wichtig ist größere brüste und größerer Hintern, flacher Bauch und normale beine das ist das wichtigste um als Kurvig bezeichnet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, die sind s.e.x.y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tief man bei dieser Frage blicken kann ist schon erstaunlich. 

Frauen mit Kurven sind nicht automatisch fett, wie du es bezeichnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt immer im Auge des betrachters. Jeder hat andere Vorlieben. Meiner meinung nach sollte eine Frau kurven haben aber sollte eben nicht zu Voluminös sein. Also ist meiner meinung nach eine Frau mit kurven nicht fett sondern eine Frau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?