Verkehrt ist deine Idee nicht, wie gut das funktioniert hängt davon ab, wie gut beide es annehmen

...zur Antwort

Ich kam mit Metin2 in das Genre, hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber dafür ist es immernoch ziemlich hübsch...

Ansonsten Final Fantasy XIV, ist relativ günstig

...zur Antwort

Eigentlich lässt sich diese Frage relativ einfach beantworten...

Stell dir einfach mal die Frage, wie man ein Tier möglichst effizient töten kann:
Blattschuss oder Kopfschuss

Jetzt gehen wir mal vom größtmöglichen Widerstand aus, also ein Schuss durch Haut, Muskeln und Knochen.

Bei einem Schuss mit einer Waffe, die genug Durchschlagskraft hat, um diese drei Schichten wirksam zu durchdringen, ist das Tier in dem Falle tot.
Das heißt, dass jede Waffe, die durch mindestens zwei dieser Schichten durchkommt, für einen T-Rex tödlich sein kann

...zur Antwort

Ich höre den Stuff nicht^^
Mein Geschmack ist dann aus genau diesem Grund eher in Richtung 80er und 90er und in Richtung Punk ausgerichtet

...zur Antwort