Kostenloses MMORPG für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kam mit Metin2 in das Genre, hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber dafür ist es immernoch ziemlich hübsch...

Ansonsten Final Fantasy XIV, ist relativ günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir helfen mein Freund.

Habe vor ein paar Tagen ebenfalls ein MMO gesucht und ein tolles gefunden. 

Wollte kein Standartspiel wie WOW nehmen und hatte mal gesucht. Auch etwas für Neueinsteiger.

Bin jetzt an Blade & Soul hängen geblieben. Schaut toll aus , nice Story. Viele Möglichleiten , macht echt Spaß. EInfach mal Trailer anschauen und viellt. gefällt es dir ja :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crafti007
28.08.2016, 12:04

Danke werd ich mir anschauen :)

1

Na, welches Thema soll es denn sein ?  Inzwischen haben doch alle MMO's einen kostenlosen Teil, sogar Branchenprimus WoW ist bis lvl 20 für umme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crafti007
28.08.2016, 12:04

Es sollte ohne Geld zu investieren gut spielbar sein, d,h auf lv 70 oder so das man da nicht Zahlen muss weil es zu langsam geht

0

Skyrim ist ein wahrer klassiker und kostet um die 10€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin 2 P-Server ist eig ganz cool bzw. Sind cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4story, das kannst du über gameforge herunterladen einfach 4story.de
Ich mag das Spiel zwar nicht weil ich das viel zu leicht finde. Das ist fast wie World of warcraft (ich denke nachmache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?