Kostenloses MMORPG für Anfänger?

7 Antworten

Metin 2 P-Server ist eig ganz cool bzw. Sind cool

Ich kam mit Metin2 in das Genre, hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber dafür ist es immernoch ziemlich hübsch...

Ansonsten Final Fantasy XIV, ist relativ günstig

Skyrim ist ein wahrer klassiker und kostet um die 10€.

Da kann ich dir helfen mein Freund.

Habe vor ein paar Tagen ebenfalls ein MMO gesucht und ein tolles gefunden.

Wollte kein Standartspiel wie WOW nehmen und hatte mal gesucht. Auch etwas für Neueinsteiger.

Bin jetzt an Blade & Soul hängen geblieben. Schaut toll aus , nice Story. Viele Möglichleiten , macht echt Spaß. EInfach mal Trailer anschauen und viellt. gefällt es dir ja :)