Geht nicht ist ja nicht umsonst privat

...zur Antwort

Nein aber die wachsen noch bis du 21 bist also keine Sorge

...zur Antwort

Ja die gewöhnt sich an dich

...zur Antwort

Du musst einfach warten du bist noch in der pubertät

...zur Antwort

Beim Task Menagers das Programm deaktivieren

...zur Antwort

Das geht in Ordnung

...zur Antwort

Jeder hat seine Fetische. Wenn es beiden nichts ausmacht dann warum nicht?

...zur Antwort

Mach einfach das was dir mehr Spass macht. Ich denke 2 kann man schon machen aber es wäre auch nicht schlimm wenn du eines aufgeben würdest.

...zur Antwort

1

Bedeutung: uneinheitlich [a]

uneinheitlich, eigen, verändernd, variierend

  1. 2
  2. Bedeutung: kurzweilig
  3. kurzweilig, abwechslungsvoll, amüsant, aufgeschlossen, bewegt, fröhlich, gastfreundlich, gastlich, gemischt, gesellig, großzügig, interessant, kontaktfreudig, kunterbunt, lebenslustig, lustig, mannigfach, mannigfaltig, spannungsvoll, spaßig, ungezwungen, unterhaltend, unterhaltsam, variabel, variierend, vergnügt, verschiedenartig, vielartig, vielfältig
  4. 3
  5. Bedeutung: abwechslungsreich [a]
  6. interessant, abwechslungsreich, amüsant, angeregt, anregend, ansprechend, appetitlich, aufschlussreich, belebend, delikat, erheiternd, fein, geistreich, gesellig, kurzweilig, köstlich, lustig, packend, schmackhaft, spaßig, unterhaltsam, veränderlich, vorzüglich, wandelbar, wechselvoll, wohlschmeckend, an vielem interessiert, unterschiedlich, zusammengesetzt, attraktiv, variierend
...zur Antwort