Was haltet ihr von so einer Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Haare, Farbe, Frisur)

6 Antworten

Ich finde diese Haarfarbe eigentlich ganz schön, wenn du allerdings sehr helle Haut hast, würde ich dir davon abraten, sonst siehst du noch wie eine Leiche aus ;). 

Wenn du dir nicht sicher bist, versuche es doch  einfach mal mit einer Tönung, die wäscht sich schnell raus, wenn es dir doch nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einerseits sieht es sehr schön aus wegen dem Balayage vor allem, es kommt aber darauf an ob es dir steht.

aber man wirkt eben älter dadurch

iDreamless 09.09.2016, 20:02

Kennst du dich damit aus und weisst, wie hell die Haare für den unteren Teil sein müssen?
Und wie viel älter denkst du, sieht man dadurch aus? (Ich bin fast 16)

0
ask4answer7 09.09.2016, 20:45

neim das weiß ich leider nicht. Kenne mich da nicht so aus mit färben... ich würde schätzen mind. 3 Jahre. Je nach dem... ist schwer zu sagen, wirkt bei jedem anders.

0
iDreamless 09.09.2016, 20:57

Okay, danke :)

0

Schick und hübsch
Ist aber schwachsinnig, wenn es dir jetzt schon nicht gefällt

iDreamless 09.09.2016, 19:58

Es gefällt mir ja, aber wenn es um meine Haare geht, bin ich etwas panisch und denke zu viel nach.
Als ich das Bild gesehen hab, fand ich's total schön, aber naja. Zu viele Gedanken halt

0

Hey,habs leider erst jetzt gelesen..Diese Haarfarbe machen sich jetzt sehr viele Mädels und ist modern..Ich kann dir aber sagen da ich es schon bei mehreren gesehen und kann nur sagen es steht nicht jedem!Wenn ein Mädel sich kaum schminkt und blass ist wird es definitiv richtig scheise aussehen da du dann wie ne alte blase Oma aussiehst oder wie ne graue Maus.solltest du aber eh modebewusst sein,Farbe im Gesicht haben (etwas schminke,bräune)dann wird es Hammer aussehen ;) lg

Dieses grau ist doch das schöne daran ist mal was Neues anstatt es nur komplett Frau zu färben

iDreamless 09.09.2016, 19:59

Okay, danke für deine Meinung :)

0

Finde es sehr sehr schön!

Was möchtest Du wissen?