Es ist das jungfernhäutchen!
Ich hatte genau dasselbe Problem, war immer sehr nervig und unangenehm. Irgendwann ist es dann zum Glück komplett gerissen.

...zur Antwort

Also, dass man bei den ersten malen (1,2,3,4,5,...) noch Schmerzen hat ist nicht unbedingt ungewöhnlich (gerade zu Beginn, wenn er in dich eindringt)... dazu kommt es zum Beispiel, wenn deine scheide noch nicht so gut gedehnt und/ oder sein penis besonders groß ist... Wichtig ist natürlich auch immer, dass du feucht genug und entspannt bist.
Es kann auch sein, dass das jungfernhäutchen, beim ersten mal nur angerissen wurde, aber noch nicht komplett kaputt gegangen ist, dass würde die Blutung und auch starke Schmerzen erklären...
Vielleicht kannst du ja selber mal nachschauen, ob du erkennen kannst, wie es um dein jungfernhäutchen bestellt ist.

Letztendlich schadet so ein Besuch beim Frauenarzt natürlich auch nicht und verschafft dir Klarheit.

Alles gute! :)

...zur Antwort

Also ich würde sagen die breite ist wichtiger als "die tiefe (?)" 😅
Mach dir nicht so viele Gedanken, ich find das nicht gerade klein oder unpassend.
Es kommt sowieso viel stärker darauf an, wie gut du damit "umgehen" kannst 😉

...zur Antwort

Solang du die pille 21 Tage lang durchgenommen hast bist du auch in der pillenpause geschützt

...zur Antwort

Sex mit ihm langweilig, wie sage ich es ihm?

Mein Partner und ich sind nun ein halbes Jahr zusammen (wir sind beide 19). Zwischen uns läuft wirklich alles perfekt, wir sind sehr glücklich miteinander, er ist auch mein erster richtiger Freund. Das einzige was mich momentan sehr stört ist unser Sexleben. Es ist total langweilig und eintönig, immer passiert nur das gleiche, deswegen hat das ganze schon gar keine Spannung mehr weil man schon direkt weiß, was als nächstes passieren wird.
Mein Freund stellt sich manchmal ein bisschen blöd an, ich weiß das ist jetzt doof gesagt aber es ist so. Immer bin ich diejenige die anfangen muss, von alleine kommt er nicht mal drauf obwohl ich ihn schon mehr Mals gesagt habe das es mich auch mal geil machen würde wenn er beginnen würde und mich überfällt. Wenn er mich streichelt, fasst er mich nie. Geb an und auch nicht an meinen Brüsten, wenn er dann ab und an mal drüber kommt Dann sagt er immer "oh Entschuldigung", obwohl das doch voll nicht schlimm ist ?! Ich würde mich freuen wenn er mich mal von allein anfassen würde ohne etwas sagen zu müssen. Das würde mich echt geil machen aber auch reden bringt da nicht wirklich viel. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht schlimm finde wenn er mich anfasst.
Auch während dem Sex ist er immer sehr vorsichtig was ich ja auch gut finde aber es nervt mich das er immer so viel überlegt und nicht einfach mal macht. Ich frage ihn dann worauf er als nächstes Bock hat auf was für ne Stellung und dann kommt immer oh keine Ahnung mir egal.
Ich finde das richtig doof und komme mir total doof vor wenn ich immer anfangen muss. Habe es ihm wie gesagt schon einige Male auch Geschäft aber es hat nie irgendwas gebracht zu reden.
Soll ich noch mal mit ihm reden ? Wenn ja wie soll ich es ihm sagen ohne das er verletzt ist ?

...zur Frage

So wie du sein Verhalten beschreibst würde ich sagen, dass er noch sehr unerfahren ist... Es erinnert mich sehr an meine ersten Erfahrungen, es war auch eher eintönig und irgendwie eine seltsame stimmung, nicht wirklich leidenschaftlich, allerdings war ich diejenige die immer nur gesagt hat "mir egal" und "könne wir machen"... Ich war zu sehr darauf bedacht bloß nichts falsch zu machen, war immer sehr unsicher ob meinem Freund gefällt was ich tue... Und naja, das hat dazu geführt dass ich viel zu verklemmt war, den kopf nicht ausschalten konnte und auch nichts von alledem genossen hab.

Wenn es ihm ähnlich geht, denke ich solltet ihr mal offen darüber reden... Und vielleicht nochmal einen gang zurück schalten, zeig ihm beim petting worauf du stehst, wie er dich verwöhnen kann und was ihr gemeinsam erleben könnt. Ohne druck ganz entspannt!

Und ich glaub wenn er damals plötzlich mit sexspielzeug angekommen wäre, wäre ich endgültig im boden versunken. Jedenfalls hätte es nicht geholfen entspannter an die sache ranzugehen. 🙈

...zur Antwort

Mein erstes Mal war leider nicht sehr schön und verdammt schmerzhaft, das lag aber auch daran, dass es ziemlich überstürzt war und ich eigentlich im Nachhinein betrachtet noch gar nicht so weit war...
Wir hatten beide kaum Erfahrung, was ein Vorspiel ist, hab ich erst viel später erfahren...
Deshalb würde ich allen raten, mit ihrem ersten mal zu warten, bis sie sich und ihren partner wirklich gut kennen.
D.h. sich selbst zu erkunden, herauszufinden was einem gefällt, es mit dem Partner zu teilen und sich langsam aufeinander einzuspielen...
Ich denke hilfreich wäre es auch, etwas mit den fingern vorzudehnen um damit potentielle schmerzen zu reduzieren...

...zur Antwort

Balladen sind meistens etwas länger.
Zb. Der Handschuh, der Zauberlehrling oder der Erlkönig... (wobei die letztere eher traurig ist).

...zur Antwort

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht nur mit dir schlafen will, aus Angst sonst nicht interessant genug für dich zu sein?
Wenn du sie wirklich liebst mach ihr klar, dass es dir nicht wichtig ist, dass sie Zeit hat...
Sie ist wirklich noch ziemlich jung.
Ich weiß ja nicht wie weit ihr sonst schon so gegangen seit, aber es braucht immer Zeit um sich langsam an das Thema ranzutasten...

...zur Antwort

Warum habe ich bisher NUR Körbe von Frauen bekommen, als ich sie auf der Straße angeflirtet habe?

Hallo.

Ich bin 23.

Und wehe ihr sagt ich gehe es zu aufdringlich an ! Ihr sagt sonst auch immer ich soll rausgehen und Mädels ansprechen !!! Aber das mach eich doch ? Ich bin in Vereinen, in der Schule, beiM Fitnessstudio, Mädchen durch neue Freunde, Online Apps, Clubs, Bars, Arbeitsstelle.

Und selbst wenn ich ein Mädchen ganz leicht anlächle wennj sie mich im Club oder in der Bahn öfter anschaut, dann guckt sie grimmig oder schaut weg.

Und sogar wenn ich ein Match auf Dating Apps habe, und auch auf whsatapp mit diesen Mädels schreibe, wollen sie sich nicht mit mir treffen ???

Und nur damit Ihr bescheid wisst: Ich suche NICHT die liebe fürs leben ! Es ist doch klar, dass ich erst mal körperliche Erfahrungen haben will, wenn ich NOCH NIE was intimes mit Mädchen hatte ?

Und Ihr könnt mir nicht erzählen, dass JEDES Mädchen nix davon hält, ein Abenteuer zu haben mit einem Jungen ? Es gibt gaaanz sicher auch Frauen, die nicht an Beziehung glauben ??

Wieso ziehen gerade solche Frauen an mir vorbei ? Liebe Frauen warum schreibt Ihr nur wenn überhaupt durch facebook mit mir und im realen leben verpasst Ihgr mir alle Körbe ??????

WIeos habe ich denn Pech und ausgerechnet bei mir tut ihr so als ob ihr nix mit sex am hut habt ? Und genau die Mädels die spaß wollen, finden mich nicht attraktiv genug ?

Wieso lügt Ihr mich an dass es NUR auf das Innere ankommt ??? Ihr wisst schon, das sich weiß, dass Ihr Mädels mich nuir nicht verletzen woillt und ihr nicht nur einen durchschnittlichen Typen wie ich haben wollt sondenr einen Hottie!!!!

Sagt mir bitte wieso ich Pech habe ? Sogar mit was schnellem in Disco ? Und wehe ihr kommt jetzt damit, dass JEDES Mädchen die Liebe fürs leben will !!! OMG

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Mein Rat wird dir sicher nicht gefallen, aber ich kann nur vermuten, dass du vielleicht etwas zu offensichtlich suchst... Vielleicht sieht man dir direkt an "wie nötig du es hast" (dass soll nicht abwertend sein)...
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die meisten Mädels, die einem ONS nicht abgeneigt wären trotzdem nicht das Gefühl haben wollen die nächstbeste zu sein...
Hoffe das ist jetzt nicht zu unverständlich!
Vielleicht solltest du also auch mal raus gehen in die Welt ohne dein Umfeld direkt zu scannen, dann wirst DU vielleicht mal angesprochen.
Eine andere Idee wäre, dass du dich zu sehr auf einen bestimmten Typ Frau fokussiert... Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht übersiehst du ja beim abscannen genau die Mädels die dich anlächeln :)

Also einfach mal ein bisschen entspannter an die sache rangehen, dann kann sich auch eher mal etwas ergeben... Vielleicht sogar doch mit mehr Gefühl als du gedacht hast.
Ich würde es dir wünschen!
Ps: die "hotties" lassen sich auch nicht so pauschal bestimmen...
Und um dein Ego ein bisschen zu pushen ;)... Du hast einen sehr hübschen Mund!

...zur Antwort

Zb.
-Wer hatte nie die hausaufgaben
-Bei wem gab es die coolsten Partys
-Lehrerliebling
-größter Streber (könnte aber auch gemein rüberkommen, je nachdem wie eure Klassengemeinschaft so ist)
Anaonsten etwas spezifischer
-Matheass
-Sportskanone
-Wortkünstler/-in
...
-Schlafmütze
-Klassenclown
Vielleicht fallen dir jetzt ja selber noch ein paar mehr Rubriken ein :)

...zur Antwort

Also mein Freund hat mir erzählt, dass Männer nicht mit so zahlreichen erogenen Zonen ausgestattet sind, wie wir Mädels... Laut ihm beschränkt es sich im Grunde nur auf ihr stolzes Stück. Mein Gefühl bisher war (und es deckt sich durchaus auch mit seinen Aussagen zu dem Thema), dass sich Männer mehr auf den weiblichen Körper fokussieren...d.h. Dass sie es geil finden uns so zu berühren, dass es uns in Erregung versetzt. Manchmal reicht es auch schon nur zu sehen wie wir uns selbst berühren... Allgemeiner lässt sich wohl sagen, dass ihre Erregung sich mit der Erregung ihrer Partnerin (evtl. auch ihres partners) steigert. Bei der generellen Frage, was Männer erregt hilft dir also vielleicht (zum Teil) schon die Beantwortung der Frage, was dich erregt. :) Auf Oralverkehr steht wohl ein Großteil der Männer, allerdings kommt es, auch darauf an, wie du dich dabei fühlst und ob du mit Leidenschaft dabei bist. Und natürlich spielt auch Übung eine gewisse Rolle. Im Zweifel hilft einfach mal ausprobieren, es sind ja auch nicht alle Männer gleich ;)

...zur Antwort