Klassen voting Abschlusszeitung?

4 Antworten

Zb.
-Wer hatte nie die hausaufgaben
-Bei wem gab es die coolsten Partys
-Lehrerliebling
-größter Streber (könnte aber auch gemein rüberkommen, je nachdem wie eure Klassengemeinschaft so ist)
Anaonsten etwas spezifischer
-Matheass
-Sportskanone
-Wortkünstler/-in
...
-Schlafmütze
-Klassenclown
Vielleicht fallen dir jetzt ja selber noch ein paar mehr Rubriken ein :)

Hust das wär ja nicht so als wär ich da mal Hauptdesigner gewesen Hust

Wer wird später mal Bundeskanzler?

Wer war der größte Klugscheißer?

Wer wird mal Künstlerin?

Wer wird als erste Mutter?

Wer war unsere Stufenmutti?

Wer hat am PC die meisten Schlachten geschlagen?

Wer war die größte Sportskanone?

Wer ist die größte Weltenbummlerin?

Wer war der größte Drunkenbold?

Wer hat die meisten Hausaufgaben vergessen? Wer hat die besten Noten geschrieben? Wer war am beliebtesten?

Spruch über eine Freundin (Abschlusszeitung)?

Also ich brauche einen Spruch der gut zu einer verrückten, immer fröhlichen Person passt.. Dieser Spruch sollte wirklich über sie sein und nicht an sie, da er in unsere Abschlusszeitung soll.. Ich schreibe natürlich auch noch etwas selbst.. Würde mich freuen wenn Ihr Vorschläge habt:) Danke

...zur Frage

Brauchen Ideen. Abschlusszeitung+Bestenlisten ;D

Hey, ich gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule & da wir ja dieses Jahr Abschluss haben, wollen wir auch eine Abschlusszeitung machen. & da kaum eine Lust hatte & ich das schon wichtig finde (ein Andenken an die Klasse) habe ich mich freiwilli gemeldet. So wir sind jetzt also 3 Leute, die die Zeitung machen & suchen zurzeit noch Ideen. Wir haben zwar schon ein paar, aber man kann ja nie genug haben !

Also ihr habt Ideen, dann her damit !

Eine Idee ist Bestenlisten zu machen, wie z.B. wer ist der beste im zu Spät kommen...habt ihr noch mehr ideen für die Liste ?!

LG Sandra

...zur Frage

Survival kit lehrerin

hallo :) zum abschluss wollen wir unserer lehrerin ein überlebens set für ihre neue klasse schenken.Wir sind eine ihrer lieblingsklassen und sie trauer und jetzt schon nach . Habt ihr coole ideen mit denen sie den schmerz übersteht , ihre neue klasse ärgern kann oder so etwas ? ;) danle im vorraus

...zur Frage

Ideen für Abschluss!

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem und zwar haben Ich und meine Klasse dieses Jahr unseren Realschulabschluss. Wie immer müssen dann die ganzen Klassen auf der Abschlusszeremonie irgendetwas vorstellen, vortragen, etc. Nur wissen wir leider nicht, was wir machen könnten... Zwar hatten wir schon einige Vorschläge unserem Lehrer unterbreitet, doch wurden diese alle abgelehnt...

HABT IHR VIELLEICHT IRGENDWELCHE IDEEN???

...zur Frage

Ideen für eine Abschlusszeitung :-)?

Hey, Ich mache für dieses jahr die abschlusszeitung für meine ganze Klassenstufe (realschule).bis jetzt habe ich von jedem Schüler fotos und einen kleinen Steckbrief und von den lehrern das gleiche . Außerdem habe ich jede Klasse Umfragen machen lassen (z.b. wer ist der klassenclown ect.).Berichte und Fotos von Ausflügen kommen auch noch dazu. Habt ihr vielleicht noch einige Ideen? Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Abschlusszeitung Ideen!

Heej <3 Ich bin in der 6. Klasse. Da unsere Klasse sich bald trennen wird, mache ich mit einer Freundin eine Abschlusszeitung

Bis jetzt haben wir:

-Ausreden fürs Zuspätkommen

-Tipps gegen Langeweile im Unterricht

-Steckbriefe zu jedem Kind

• Inhaltsverzeichnis :D

• Witzige Sprüche unserer Lehrer/Schüler

und sowas :)

Würde mich sehr freuen da in 1 Woche spätestens Abgabefrist ist Danke im Voraus! Euer CommunityGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?