Wo sind die Emotionen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich schwer zu diesem Thema was als außenstehende zu sagen, keiner kann in deine Freundin hineingucken...
Ich kann nur berichten, dass es eine Zeit gab in der ich mich auch sehr schwer getan hab es auszusprechen... Das lag daran, dass ich in einer komplizierten Phase steckte in der ich einfach nicht so ganz einordnen konnte was ich fühle... Ich wollte nicht lügen, also hab ich lieber nichts gesagt.
Dass muss jetzt nicht heißen, dass es deiner Freundin ähnlich geht! Aber wenn du sagst es ist weniger geworden, stellt sich natürlich die Frage was sich verändert hat... Vielleicht denkst du mal darüber nach oder sprichst sie auf diesem Wege darauf an. Vielleicht belastet sie momentan etwas, dass ihre volle Aufmerksamkeit fordert.

Eine andere Erklärung wäre, dass du ihr so oft sagst, dass du sie liebst, dass sie gar keine Chance hat es zuerst zu sagen. Ist wohl etwas unwahrscheinlicher. Ich persönlich hab manchmal das Gefühl je öfter man es sagt, desto mehr verliert es an Wert... Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit ihrem " ich dich auch", dass dich nicht mehr wirklich befriedigt.

Du solltest ihre Zuneigung und Liebe zu dir nicht nur an der Anzahl ihrer "ich liebe dich's" messen. Oft sagen Blicke mehr als tausend Worte.

Ich hoffe es ist etwas dabei, das dir weiterhilft!

ananaslalala 19.01.2017, 11:35

Danke für deine lieben Worte! 

0

ok pass auf. Frauen wollen einen Mann der sie WILL aber nicht BRAUCHT. Wenn du damit beginnst dir etwas von ihr zu erwarten, das sie sich bei dir meldet, das sie dir sagt das sie dich Liebt, dir binnen Sekunden zurück schreibt, wirkst du nicht wie ein MANN sondern wie ein kleines Kind das ihre Aufmerksamkeit BRAUCHT. Glaubst du, dass ein Mann der unbedingt ihre Aufmerksamkeit und Annerkennung BRAUCHT sie beschützen kann ? NEIN kann er nicht! Außerdem erzeugen Erwartungen DRUCK und DRUCK zerstört jedes Gefühl von ANZIEHUNG, das eine Frau für dich als Mann empfinden kann. HÖR AUF dir etwas von ihr zu erwarten. Jeder Enttäuschung geht eine Erwartung vorraus. DU kannst also NUR dann Enttäuscht werden, wenn du dir vorher etwas bestimmtes von ihr erwartest.

Was aber tun ? Wie schaffst du es, das Herz einer Frau wirklich für dich zu erobern und sie dazu zu bringen dich zu lieben ?

Ich habe mich einmal mit einen Total betrunkenen Typen in einer total herunter gekommenen Baar unterhalten und wir kamen irgendwie auf diese Freundin von ihm mit der er seit knapp 20 Jahren zusammen ist.

Ich fragte ihn "und ihr habt nie geheiratet ?" und er meinte "Nein haben wir nicht." ich fragte ihn was los sei, ich meine nach 20 Jahren Beziehung heiratet  man doch für gewöhnlich, und er meinte

"Du... Der Grund warum ich sie nie geheiratet habe, ist, weil ich mich jeden Tag aufs neue daran erinnern möchte sie jeden Tag aufs neue zu verführen um sie nicht zu verlieren."

und in meinem Kopf machte es BOOM! :D ich dachte nur "wow! so viel Weißheit von so einen Betrunkenen Typen. Das ist wirklich tiefsinnig."

und ich denke, dass DAS der absolute Schlüssel ist für eine lange und glückliche Beziehung. Pass auf:

Nur weil du mit ihr zusammen bist, heißt es noch LANGE nicht das du irgendein Anrecht auf sie hast oder das sie dir gehört. Die Wahrheit ist, wenn eine Frau glücklich mit dir ist und zufrieden mit dir ist, dann WIRD sie sich keinen anderen Mann suchen ABER wenn du NICHTS TUST und sie NICHT glücklich mit dir ist, dann WIRD SIE SICH FRÜHER ODER SPÄTER EINEN ANDEREN MANN SUCHEN! Da gibt es nichts zu rütteln!

Du musst wirklich lernen, sie jeden Tag aufs neue zu verführen und zwar mit hilfe weiblicher Psychologie. Interessiere dich für sie! finde heraus wie sie tickt, WARUM ist sie so wie sie ist und was hat sie zu diesen Menschen gemacht der sie heute ist. SEI NICHT SO OBERFLÄCHLICH! SIE GEHÖRT DIR NICHT!

Finde wirklich heraus wer diese Frau wirklich ist. Klar sie ist heiß aber wer steckt WIRKLICH hinter dieser Fersade aus Macke up und Push up ?`Die meisten Männer vergessen oft, das hinter dieser Fersade oft nichts weiter steckt als ein kleines süßes Mädchen, die einfach nur mal ab und zu gerne in den Arm genommen werden will und zwar von einem Mann der sie versteht, der sie liebt und der für sie da ist, wenn sie ihn braucht.

Die meisten Männer glauben leider ständig ihr LEBEN LANG, das sobald sie mit einer Frau zusammen sind, sie praktisch gewonnen haben und nichts mehr tun müssen.

Ich meine Am Anfang geben sie sich IRRE mühe sich von ihrer besten Seite zu zeigen, sie gehen zum Sport, achten auf ihre Ernährung, auf ihre Ziele, sie zeigen sich von ihrer attraktivsten Seite und sobald sie mit einer Frau zusammen sind, fangen sie an sie als "Selbstverständlich" zu behandeln, als ob diese Liebeserklärungen von ihr etwas selbstverständliches sind.

Sie werden Faul, arbeiten weniger an sich selbst, arbeiten weniger an ihren Zielen, sie werden einfach doof :D

Pass auf, der absolute Schlüssel dafür das eine Frau mit der du zusammen bist dich IMMER attraktiv findet, ist der das du IMMER an dir arbeitest und NIEMALS damit aufhörst. DU bist die wichtigste Person in deinem Leben! Arbeite an dir, achte darauf, das du jeden Tag zur einer besseren Version von dir selbst wirst. Wenn du nur das tust, wird sie auch in Zukunft das Interesse an dir nicht verlieren, weil es IMMER etwas neues an dir zu entdecken geben wird.

Lerne sie zu verführen JEDEN TAG, finde heraus was Frauen WIRKLICH wollen und VOR ALLEM WAS SIE tief in ihren inneren wirklich will. Was bewegt sie ? WAS ist es wonach sie sich WIRKLICH sehnt ? Was für eine Art Mann wünscht sie sich ? Wie sieht ihr Traummann aus ? Glaube mir achte auf diese Dinge und Arbeite daran ihr genau das zu geben und du wirst IMMER ihre Nummer 1. Sein.

Arbeite an dir selbst! Werde zu dem Mann den sie von sich aus automatisch attraktiv und anziehend findet.

Lerne Frauen im allgemeinen zu verstehen. Was wollen schöne Frauen WIRKLICH ? Worauf kommt es WIRKLICH bei schönen Frauen an ?

Semiria 18.01.2017, 23:12

...er will  doch nur wissen wieso sie ihm nicht sagen kann was sie fühlt O.o das hat nix damit zu tun das ER der Grund ist. Er zeigt ihr scheinbar gut genug, wie er sie liebt.


An den Fragesteller:

Wenn sie wirklich nichts sagt, auch körperlich keine Andeutungen mehr macht und bei Gesprächen immer nur meint...ihr ises nicht bewusst...dann solltest es evtö überdenken. Vllt kann sie es sich selbst nicht eingestehen, dass da nichts mehr ist. Manche wollen es nicht wahr haben. 


& keine Sorge. Trotz deiner Zuneigung, bist du dennoch Mann genug ;)  ^^'

0

Hallo, oh man ich kann dich total nachvollziehen. Du musst dich sehr unwohl fühle. So eine Situation ist belastend und unbefriedigend.
Deine Freundin hat bestimmt einen Grund wieso sie mit dir zusammen ist, vergiss das nicht.
Nehme dich vielleicht etwas zurück und treffe dich nur noch mit ihr wenn du Kraft gesammelt hast und dich gut fühlst! Mache viel mit Freunden, zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst. Mach dich attraktiv für sie, so dass sie weiß was sie an die hat! Versuch den Spieß umzudrehen. Klingt vielleicht etwas seltsam aber manchmal muss man jemanden vermissen damit man weiß was man an ihn hat!
Ich drücke die Daumen!

ananaslalala 19.01.2017, 11:28

Danke für deine lieben Worte!  Ja du hast recht mit dem was du sagst...es ist sehr unbefriedigend. Ich sage es auch schon nicht mehr oft, da ich immer hoffe es kommt irgendwann mal von ihr, aber das hoffe ich vergebens. 

0

Genau so bin ich auch als Frau. Aber es ändert nichts an der liebe... :-) Es ist einfach so....

ananaslalala 19.01.2017, 11:32

Ja klar, stimmt schon...es ist einfach so. Allerdings ist es für mich mittlerweile nicht mehr leicht damit umzugehen. :/ 

0
lauragre1993 19.01.2017, 15:38

ja das verstehe ich vollkommen. und redet mit einander

0

Was möchtest Du wissen?