Ich bin 18 und habe seit einem dreiviertel Jahr eine 14 jährige Freundin, sie will mit mir schlafen aber ist das nicht zu früh für sie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht nur mit dir schlafen will, aus Angst sonst nicht interessant genug für dich zu sein?
Wenn du sie wirklich liebst mach ihr klar, dass es dir nicht wichtig ist, dass sie Zeit hat...
Sie ist wirklich noch ziemlich jung.
Ich weiß ja nicht wie weit ihr sonst schon so gegangen seit, aber es braucht immer Zeit um sich langsam an das Thema ranzutasten...

Normalerweise "drängen" die älteren die jüngeren, hier scheint es ja schon fast umgekehrt zu sein. Das zeigt mir, dass du sie wirklich magst und nicht nur fi.... willst. *daumen hoch*

Zur eigentlichen Frage: Jeder Mensch bestimmt für sich selbst den "richtigen" Zeitpunkt und wenn sie es will, ist es ok. :) . Rechtlich gibt es auch keine Bedenken. Also "feuer frei" :)

Bei den frisch angemeldeten Trollen hier ist es oft andersrum...

0

4 Jahre jahres unterschied ist nicht viel finde ich wenn sie reif ist dann gibt es auch kein Problem aber ich würde nicht mit ihr schlafen denn sie ist noch jung . Und es ist auch strafbar

wird schon niemand kontrollieren

0

Das ist nicht strafbar. 

Wäre er älter als 21, würde es unter StGB §182

wäre sie jünger als 13, würde es unter StGB §176 fallen. 

Du bist falsch informiert. 

1
@Jespol

Wäre er älter als 21, würde es unter StGB §182

Praktisch ohne Relevanz, in diesem Fall ohnehin (selbst wenn er 44 wäre).

0

Dem Gesetz nach dürftet ihr Sex haben, aber ich persönlich sehe das bei einer 14jährigen als verfrüht an. Was ist, wenn sie sich das ganz anders vorgestellt hat, es ihr weh tut und sie Dich anzeigt? Du bist bereits 18, das kann schöne Probleme geben.

Ich frage mich ernsthaft, warum ein 18jähriger mit einer 14jährigen zusammen ist, ist ja fast noch ein Kind.

https://krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

lg Lilo


Was ist, wenn sie sich das ganz anders vorgestellt hat, es ihr weh tut und sie Dich anzeigt? 

Legale Handlungen werden nicht dadurch illegal, weil man sie sich anders vorgestellt hat.

Daran ändern auch tausend Anzeigen nichts.

Sehr schräg!

0

Nein, wenn sie möchte, ist es auch nicht zu früh.

Gesetzlich erlaubt ist es sowieso. Auch die Eltern dürfen es nicht verbieten. Wenn Du also ebenfalls möchtest, dann steht dem nichts im Weg.

Ja ist es und das kannst du ihr genau so sagen. Manche finden es in dem Moment vielleicht passend, aber später ärgert man sich nur darüber.

Das ist nicht so ein grosser unterschied! Ich kenne sehr viel 14 Jährige die reif genug sind und auch eine Beziehung führen mit älteren Jungs.

ja wenn man nicht danach sucht möchte man diese wahrscheinlich auch nicht finden.

0

Wenn sie schon reif genug ist. Ich finde es eher komisch das du schon so alt bist und sie noch so jung.

das ist nicht komisch. ich hatte mit 13 auch nen 17 jährigen freund

1

Ja aber ich finde es ist besser mit jemand gleichaltigem sein erstes mal zu haben. So kann man zusammen die Erfahrung sammeln

0

Das ist doch Quatsch das er zu alt ist, das sind gerade mal vier Jahre

1
@Manumausi38

Das ist in diesem Alter ein ganz enormer Unterschied, zum einen die geistige Reife und vor allem die körperliche Entwicklung. Es ist nicht gerade gut, wenn eine 14jährige bereits die Pille nehmen muss. Sie ist ja noch gar nicht ausgewachsen.

Es ist ein Riesenunterschied ob ein 18jähriger mit einer 14jährigen zusammen ist, oder ein 30jähriger mit einer 26jährigen. Denn die sind beide erwachsen.

0

also ich sammle meine erfahrungen lieber mit jemandem der schon erfahren ist und nicht nicht mit einem der dann genauso wenig ahnung hat wie ich und ich denke das geht nicht nur mir so.

1

so erwachsen ist man mit 18 jetzt auch nicht...

1

Ich finde es nicht schlimm wenn sie in dem alter schon Sex hat. Ich kenne die beiden auch nicht uns als außenstehender kann das niemand beurteilen. Nur denke ich das ein 18 jähriger andere sexuelle Vorstellungen und wünsche hat als eine 14 jährige.

1

wenn sie das möchte und du auch ist es doch okay

Was möchtest Du wissen?