Warum habe ich bisher NUR Körbe von Frauen bekommen, als ich sie auf der Straße angeflirtet habe?

8 Antworten

Es kommt immer auf die Art und weise an.
Wie man jemanden anlächelt (ob nett oder eher mit Hintergedanken)
Wie man mit jemanden redet
Wie man mit jemanden schreibt
Wie man reagiert  und was die Körpersprache sagt
Flirten ist keine Wissenschaft sondern eigentlich ein etwas das intuitiv und instinktiv gesteuert wird, jedoch jämmerlich daneben gehen kann wenn man es krampfhaft versucht und krampfhaft Erfolg will

Mein Rat werde lockerer und Versuch nicht immer bei jeder direkt zum Schuss kommen zu wollen sonder guck was sich ergibt

Dude, du musst cooler werden und vor allem musst du smoother werden. Mädels sind kompliziert. Ich weiß jetzt schreien, wieder die Feministinnen, aber es ist so. Mädels wissen selber oft nicht was sie wollen. Nimm ihnen das nicht übel. Es ist hormonell bedingt. Deswegen gibt es auch oft so viel Unklarheiten zwischen Ihm und Ihr. Den Männer ticken ganz anders.

Männer sehen ein Mädel und wissen was Sache ist. Love intrest, Bettgeschichte, Buddy oder uninteressant. Bei Frauen ist das nicht so. Deswegen erwarte nicht, dass sie reagieren, wie du es tust.

Ist zwar nicht genau dein Thema, aber ließ dir das mal durch: http://de.wikihow.com/Eine-Frau-dazu-bringen-sich-zu-verlieben

Mädels in Deutschland sind heute sehr abgeklärt. Vor allem die Attraktiven. Die werden dauernd angesprochen. Schau mal wie viel Spassten es gibt. Die gehen ins Fitnessstudio und machen sich fresh und gehen, dann auf Frauenfang. Es gibt Mädels die wollen, das aber die meisten wollen es nicht.

Beim Sex und beim ersten Kontakt spielt das Aussehen immer eine Rolle. Mach dir da nichts vor. Wer was anderes sagt, lügt. Später sind andere Sachen viel wichtiger, aber am Anfang und bei sexuellen Sachen spielt das Aussehen ne große Rolle.

Aber schau dich hier mal um. Es gibt zig Mädels hier die auch nen Jungen suchen. Das heißt willige Mädels sind da. Es ist die Frage ob du die auch ansprichst? Den das sind meist die, die nicht aussehen wie ein Model.

Stell doch noch mal ne andere Frage und frag was Mädels mögen. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich bin auch nicht der Mutigste und auch nicht der Bestaussehenste. Aber ich bin charmant und das mögen die Mädels. Sie fühlen sich wohl und sie fühlen sich als wären sie was besonderes. Ich bin immer höflich und die aufdringlich. Das gibt ihnen das Gefühl, dass sie nicht überrumpelt werden. Oft ist es nicht klug mit der Tür ins Haus zu fallen.

Hey, ich als Mädchen möchte dir jetzt mal eine ernsthafte Antwort geben.

Du siehst meiner Meinung nach nicht besonders gut aus, auf einer Skala von 1 bis 10 wärst du eine 5 und damit etwas unter dem Durchschnitt (dieser wäre bei 5,5). Für ein ONS musst du aber genau das sein, bei unverbindlichem Sex kommt es halt hauptsächlich auf die Attraktivität des Partners an. Durchschnittlich und unterdurchschnittlich attraktive Typen bekommen diesen, wenn sie irgendwas anderes überzeugendes an sich haben. Und du hast dies allem Anschein nach nicht. Und gerade die Mädchen, die auf der Suche nach ONS sind, suchen sich nunmal gezielt die Typen raus, welche mindestens eine 7,5 sind. Deshalb bekommst du diese nicht ab.

Zudem kommt, dass du anscheinend eine völlig falsche Einstellung zu Sex hast. Für mich ist das etwas, was ich nur mit jemandem erleben will, dem ich vertraue und das ist meistens in einer Beziehung der Fall, manchmal auch eine Freundschaft+, aber niemals irgendein Fremder, der noch dazu nicht besonders sympatisch wirkt. Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen einem ONS, einer Beziehung und der Liebe fürs Leben. Bestimmt 95% der Menschen haben nicht gleich bei der ersten Beziehung ihres Lebens gleich auch den Partner fürs Leben gefunden. Aber trotzdem haben sie ihre ersten intimen Erfahrungen meistens mit diesem ersten Partner.

Wenn du jetzt Frauen auf der Straße anflirtest achten diese, im Gegensatz zu denen im Club, in erster Linie auf den Charakter. Und wenn du da so wirkst wie hier (was du höchstwahrscheinlich tust, auch wenn du selber es nicht merkst), nämlich nicht besonders intelligent, sehr von dir selbst überzeugt, aber dennoch unsicher, nicht besonders sympatisch, unbeholfen..., dann bekommst du natürlich einen Korb.

Sorry, falls dir das jetzt zu hart war, ich wollte in keinem Fall gemein sein, aber vielleicht hilft es dir ja zu verstehen, warum du Pech bei Frauen hast. Arbeite an dir selber, und damit meine ich jetzt nicht, dass du mehr ins Fitnessstudio gehen sollst, sondern, dass du akzeptierst, dass du nicht so schön bist, wie du denkst, dass du dir aber gleichzeitig nicht so viele Sorgen darum machst, du bist immer noch attraktiv genug. Versuche es vielleicht bei Frauen, die keine 10  sondern eine 7 sind. Und ganz wichtig: Lächeln! Ich habe noch nie jemanden mit einem herzlichen Lächeln (ein ernst gemeintes) getroffen, der mir unsympatisch war. Betrachte Frauen nicht als Objekt, sondern als Individuum, wie jeden anderen Menschen auch.

Falls noch was fehlt, oder du Fragen hast, frag mich.

Liebe Grüße, Lea

Was definierst du unter Typen die ne 10 sind ;) - außerdem bist du sicher auch keine 10 von deinem Aussehen ;)

@user6827

Nö, ich bin sicher keine 10, ganz im Gegenteil, wie du bin ich eher eine 5. Der Unterschied ist nur, ich habe kein Problem damit. Schwierig zu sagen, was eine 10 ist, es muss halt alles passen. Haare, Gesicht, Körper... So, dass man wow denkt, wenn man diesen Menschen sieht (das alles, auch das, was ich oben geschrieben habe, bezieht sich natürlich nur auf das Aussehen. Charakter kann die Zahl sehr schnell erhöhen ;) ).

Und falls du blind bist : guck mal mein 2. Bild da lächle ich ;)

@user6827

Aber nur ein sehr kleines, kaum erkennbares Lächeln. Aber besser als nichts :)

Und außerdem : das ist DEINE Meinung - jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack ;) - also - oder gib mir eine Quelle die besagt dass JEDES ONS Mädchen mich nicht besonders attraktiv findet ;)

@user6827

Du hast Recht, es ist meine Meinung und das ist auch gut so. Es gibt bestimmt Mädchen, die auch dich attraktiv finden, bisher schien das aber nicht der Fall zu sein. Die Quelle: Ich und meine Erfahrung, wie du schon vorher sagtest, ist es natürlich subjektiv.

Und dumm scheinst du auch zu sein : 5 ist die Mitte und nicht 5,5 von 10 😂

@user6827

Nicht, wenn man bei 1 anfängt, aber wenn 5 die Mitte ist, bist du eine 4,5 (und ich auch). Und Intelligenzmäßig liege auch ich nur minimal über dem Durchschnitt, wenn überhaupt.

PS: wenn mich jede nur durchschnittlich finden würde - wieso bin ich dann direkt als "Model" in einer Model Agentur ?! Nein du wirst nicht denken dass ich nur als Darsteller oder so dort bin !!! Ich bin als "Model " gekennzeichnet !

@user6827

Wenn man deine älteren Fragen liest, hast du dich damit auch schwer getan, aber herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich (ehrlich). Aber genau das meine ich, wenn dir jemand sagt, er findet dich nicht überdurchschnittlich attraktiv (und viele deiner bisherigen Erfahrungen bestätigen dies), solltest du vielleicht darüber nachdenken, dass es stimmt.

Ok aber du musst ja wenigstens einen Promi haben der eine "10" bekommen würde ?

Welcher Promi hat eine "10"?

@user6827

Jensen Ackles vielleicht? Auf jeden Fall eine 9. Und vielleicht hast du ja Glück, und ich bin gerade die Person mit merkwürdigem Geschmack :D

Ja meine Liebe dann solltest du auch nur einen Typen mit maximal 7 Punkten nehmen ;)

@user6827

Tue ich ja auch, und es hat auch hervorragend funktioniert :)

Und als ob alle Typen auf Insta und so alle auf Bildern Lächeln ;) du lächelst sicher auch nicht auf deinen Bildern weil du denkst mit nem Adidas cap und iPhone vor dem Spiegel zu Posen ;)

@user6827

Gut, ich sage ja auch nicht, dass du auf Insta auf jedem Bild lächeln sollst, aber im echten Leben ist es extrem hilfreich :)

@lealmm

was das problem dass du meine frage welchen promi du 10 punkte geben würdest trotz mehrmaligem fragen nicht beantwortest ??!!! also wenn du keinem schauspieler oder sänger 10 punkte geben würdest dann weiss ich nicht was der junge an der gesichtsform haben muss damit er für dich eine 10 ist ......... komm mal runter von deinem ross

@user6827

Brauchte ein bisschen Zeit zu überlegen, aber hab mich entschieden (und mittlerweile auch kommentiert). Jensen Ackles.

uhhh der hat gesessen 🤣 aber user6827 mach dir nichta draus und was da geschrieben wird stimmt nicht. ich kenne einen dicken vienamnesen, der ist ales andere als hübsch, und hat mkt 25 schon locker 50 mädels gehabt... aussehen spielt absolut keine rolle bzw. dein ausehen spiegelt irgendwo auch dein selbstwert. es gibt typen die sehen eigentlich scheisse aus aber durch ihr selbstbewusstes auftreten wirken diese sexy

5 jahre zu spät... egal

Hi du siehst ja nicht schlecht aus, also eher gut, jedenfalls auf den hier hochgeladenen Fotos. Also denke ich, es liegt, wie geschrieben, daran dass du eher unbedingt mal was machen willst mit einer, und dass man dir diese Fokussierung anmerkt. Erfolgreich sind die, wo die Mädels denken, an den kommt keine ran, und der ist bestimmt eh zu coool um überhaupt Sex zu wollen. (Gilt für Männer glaube ich auch ähnlich, wer zu offensichtlich Lust hat, den will niemand).

Also relax und nimm dir vor, keinen Sex und keine BEziehung zu haben in den nächsten 2 Jahren!

Lustig finde ich dabei übrigens deinen Nick, denn du hast ja keine Locken

Mein Rat wird dir sicher nicht gefallen, aber ich kann nur vermuten, dass du vielleicht etwas zu offensichtlich suchst... Vielleicht sieht man dir direkt an "wie nötig du es hast" (dass soll nicht abwertend sein)...
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die meisten Mädels, die einem ONS nicht abgeneigt wären trotzdem nicht das Gefühl haben wollen die nächstbeste zu sein...
Hoffe das ist jetzt nicht zu unverständlich!
Vielleicht solltest du also auch mal raus gehen in die Welt ohne dein Umfeld direkt zu scannen, dann wirst DU vielleicht mal angesprochen.
Eine andere Idee wäre, dass du dich zu sehr auf einen bestimmten Typ Frau fokussiert... Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht übersiehst du ja beim abscannen genau die Mädels die dich anlächeln :)

Also einfach mal ein bisschen entspannter an die sache rangehen, dann kann sich auch eher mal etwas ergeben... Vielleicht sogar doch mit mehr Gefühl als du gedacht hast.
Ich würde es dir wünschen!
Ps: die "hotties" lassen sich auch nicht so pauschal bestimmen...
Und um dein Ego ein bisschen zu pushen ;)... Du hast einen sehr hübschen Mund!

ich wurde NOCH NIE angelächelt!

Vielleicht hast du es einfach übersehen