Mit 12 zu jung für einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie stellst Du Dir denn das vor, wenn Du einen Freund hast? Was würdest Du denn gerne mit Deinem Freund unternehmen? Es wäre natürlich auch interessant, wie er sich Eure Freundschaft vorstellt.

Hat er schon versucht, mit Dir alleine zu sprechen?

Also ich denke auch, dass ihr ruhig zusammensein könnt, wenn ihr das wollt :)
Ich hatte meine erste Beziehung mit 12, wir haben uns oft und gerne geküsst, aber Sex war für mich auch noch völlig undenkbar.
Erste Erfahrungen zu machen schadet nicht, das dir das Thema vor deinen Eltern eher unangenehm ist kann ich verstehen, aber darüber zu reden gehört auch zu dieser Entwicklung dazu... Du wirst schnell lernen, dass da gar nichts bei ist :)
Und für deine Eltern ist es vielleicht auch ganz gut, sich schon mal an den Gedanken zu gewöhnen, dass du jetzt groß wirst ;)

Ich hatte meine erste "Beziehung" mit 13. Aber das einzige was wir getan haben war Händchen halten und kuscheln XD Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten in deinem Alter sich eh wenig trauen. Ich würde dir vorschlagen mal zu warten, denn meistens wird da nichts draus und ihr macht nach ein paar Monaten Schluss.

Ich find das bringt nichts man hat eine Beziehung um später vielleicht zu heiraten (oder sex zu haben) ich glaube darüber denkt man erst später nach

Ich hatte mein erstes mal mit 15 1/2. Und ja du bist zu früh dran auf jeden Fall.

Mit 12 sollte man auf alle Fälle noch warten

Da steht "Freund", nicht "Sex".

0
@Tannibi

Ja klar, deswegen fehlt die Altersangabe vom Freund. Die fragt hier nicht ohne Grund.

0

Man kann nichts machen, wenn die Liebe einen erwischt! ;D
Spaß bei Seite. Ab 12 und 13 kann man ja schon mal seine Erfahrungen machen, also wäre es ok, wenn du mit ihm zusammen wärst. ABER wenn ihr euch küsst dann nur so ein zwei sekunden kuss, wie du halt deine Eltern küsst. Das heißt keine Zunge dafür ist es zu früh! Und deine Sexerfahrungen machst du lieber mit 16.

Zusammen Gefasst:
Zusammen: Ja
Küssen: Ka (aber nur Muttikuss)
Sex: Auf keinen Fall
Andere Sexuelle Dinge: Auf keinen Fall! Ist nur meine Meinung!! VIEL GLÜCK :D

Nicht zu jung. Ich bin fast 12 mein Freund 13 fast 14. Ist mein erster Freund und meine Mama akzeptiet das.

Später schämen sich viele dafür und außenstehende fuckt das hart ab. Aber ist allein deine/eure Entscheidung:)

ne ist normal blass ihn einen und dann ist gut 

Ich hatte meinen ersten Freund schon in der Kita und noch immer treffen wir uns

Naja probiers doch einfach ^^, aber pass bloß mit den ,,einen" Thema auf, bzw. studiert vorher sehr GENAU die Verhütungsmöglichkeiten (falls es doch dazu kommen sollte).

Mfg,

Samus3110

Hey Also ich hatte meine erste "freundin" mit 11 Jahren und du kannst Erfahrungen machen ist vllt auch nicht schlecht für deine späteres leben aber wenn es dir peinlich ist dann "liebst" du ihn nicht sehr genug weil wenn du mit jemanden zsm bist dann steh auch dazu😊

Was möchtest Du wissen?