Liebt mich eine Freundin von mir oder mag sie mich nur sehr gerne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine erste richtige Beziehung hat ähnlich angefangen... Anfangs wusste ich allerdings noch nicht genau was ich eigentlich fühle.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei ihr ähnlich ist und sie gerade auf dem weg ist sich in dich zu verlieben. Vielleicht hat sie es schon. Aber so leicht ist das eben nicht abzulesen...
Die Frage ist wohl vielmehr:
Was emfindest du für sie?
Genießt du die Treffen genauso wie sie?
Dann scheint sich auf jeden Fall etwas entwickeln zu können :)

Die besagte Freundin von dir ist zumindest schon mal sehr an dir interessiert und Du spielst in ihrem Leben wie es aussieht auch eine nicht zu unterschätzende Rolle und das ist dann zumindest auch eine sehr gute Ausgangsbasis um aus dieser Freundschaft vielleicht auch mehr entstehen zu lassen. Derweil Du aber zu der besagten Freundin auch einen sehr guten Draht hast, so solltest Du versuchen diesen dahingehend auszunutzen, um der Sache auch etwas mehr auf Grund zu gehen sprich um etwas über deine Aussichten in Erfahrung zu bringen.

Das können Anzeichen sein dass sie sich mehr mit dir vorstellen kann als nur eine freundschaft :) 

sie mag dich, ob man schon von liebe sprechen kann, weiß ich nicht, aber aus euch könnte es was werden

viel glück

Was möchtest Du wissen?