Gerade wenn du ne kleine Wohung hast ist eine Katze alleine schnell gelangweilt. Ich habe auch nur ne Mini Wohung und 2 Perser. Wo eine Katze Platz hat, haben auch 2 Platz. Sie teilen sich ein Klo und mehr ist es ja nicht ausser 2 Näpfe. Da eine BKH auch eine Wohungskatze ist und nicht raus geht normalerweise, sollte man sie unbedingt mindestens zu zweit halten. Wenn du dazu noch berufstätig bist, wäre es geradezu Tierquälerei eine Katze alleine in einer kleinen Wohung zu halten. Es wäre ein sehr trauriges Katzenleben. Denk darüber nach.
Ich kugele auch vor mich hin ;-) Bin schon 40. SSW. Ich denke am Anfang wenn man stillt sind es die Pflegemittel Windeln wie du schon sagst, Creme usw. aber auch vor allem Wasser und Strom da man viel öfter waschen wird/muss. Ich denke aber auch dass sich das in Grenzen hält. Es gibt dafür ja Kinder und Elterngeld
Akademiker sind zu gebildet um hier Fragen stellen zu müssen. Da musst du dich schon woanders anmelden.
Tja das die Beziehung gut gelaufen ist, hat er wohl nicht so gesehen. Männer können gut heucheln.
Unten abreissen und in den Sack schmeissen. Dann so zuknoten, OHNE den dämlichen Faden, denn das ist total umständlich. Der Faden is fürn Ars**
In Kassel haben sie in einem Stadteil ein Projekt am laufen. Getrennt wird nur noch "nasser" und "trockener Müll" in 2 Tonnen. Da es so gut klappt soll das bald überall geben aber wohl erst Mitte 2010 falls überhaupt. Ich hoffe es sehr, besonders geht mir der gelbe Sack auf die Nerven und nimmt Platz weg in Wohnungen ohne Abstellkammer!
Mir geht es auch so! Ich HASSE den und viele Igel gehen dran und werden so oft dann ausversehen mitgenommen... auch kicken Kinder den bei uns gerne umher. Man sieht oft den Inhalt der gelben Säcke auf den Straßen rumfliegen. Warum gibt es nicht ÜBERALL die Tonnen dafür? ODER warum trennen wir Überhaupt?! In anderen Städten geht es schon OHNE gelben Sack und ohne gelbe Tonne.
WARUM FÄLLT DAS KEINEM AUF?? WIE SOLL MAN EINE "ODER" FRAGE MIT JA ODER NEIN BEANTWORTEN??????????????????????
DIE ERGEBNISSE SIND JA SOMIT KEIN STÜCK RELEVANT!!!
Was erbricht sie denn? Alle paar Wochen ist das okay. Ist es öfter liegt es vielleicht am Futter! Bitte stelle sie einem Tierarzt vor, gerade im Sommer kann es gefährlich werden wenn sie zuviel Flüssigkeit verliert, da Katzen kaum Flüssigkeit aufnehmen und bloß kein Trockenfutter geben.
was für eine kranke Frage. Auf jeden Fall fühlt alles was Nerven hat (weil es sich ohne Nerven nicht bewegen könnte) auch Schmerzen! Trenn dir doch deinen kompletten Unterkörper ab, DANN schreiben wir weiter!
Wenn du einen VERHALTENSGESTÖRTEN und UNSOZIALEN Hund haben willst dann sperre ihn raus! Aber sinnvoller wäre es dann nur Hunde aus dem Tierheim auszuführen! Gibt nämlich schon genug leidende Tiere bei UNWISSENDEN und herzlosen Menschen
Ist das Aufzuchtsmilch? Da gibt es große Unterschiede! Das Kleine bitte auch jeden Tag wiegen! Hier bekommst du auch Rat ohne Anmeldung im obersten Bereich: www.katzenfreunde-forum.de
Nein ist nicht gefährlich auch nicht wenn es in die Wanne fällt. Aber fällt es dir ins Wasser ist natürlich danach kapputt, also aufpassen
Was falsches gegessen?
Ich habe dafür extra kleine Tütchen ( Brottüten oder so Minitüten aus Plastik in ner Rolle) Da mache ich die Klumpen rein, knote es zu und beim großen Geschäft mache ich noch eine kleine Tüte drüber, knote auch wieder zu und ab damit in meinen Mülleimer. So stinkt nix, bis ich den Müll rausbringe.
Das von LIDL (Coshida heißt das) Kostet 1 Paket(10kg) 2,99€ Im Gegensatz zu anderen Streu saugt das sehr gut auf und bildet Klumpen die man gut entfernen kann. Habe schon fast alles durch (Catsan, Roßmann Streu usw.)das vom Lidl finde ich einfach unschlagbar auch im Preis und es hält voll lange, da man immer nur die Klumpen entfernt.
Aber die Katznklos stinken auch mehr je nach dem was deine Katzen zu fressen bekommen. Bei minderwertiger Fütterung oder Fehlernährung wie zB nur Trockenfutter, stinken alle Hinterlassenschaften auch dementpsrechen übel.
Kommt immer auf das Ultraschallgerät an. Manche Frauenärzte können es ab der 17. SSW schon erkennen, manche erst ab der 22. SSW Wenn dein Baby aber immer so liegt dass man nicht zwischen die Beine gucken kann, kann es aber auch viel länger dauern.
Zimmer richtig gut durchlüften bevor du dich schlafen legst, frische Luft macht müde.
Wickie ist ein Junge! Ich wusste das als Kind auch nicht und dann war aber mal eine Szene beim Baden im Meer oder so und man sah seinen ... :-)
Glucosetoleranztest: Nüchtern Blut abnehmen dann 1 Glas "Zuckerwasser" trinken innerhalb von 10 Minuten dann nach 1 Stunde wieder Blut abnehmen (Fingerpiek) und bei manchen Ärzten dann nochmal nach einer 1 Stunde. Also nach circa 2 Stunden (bei manchen Ärzten auch nach einer Stunde schon) hast du die Ergebnisse!