Warum beendet ein Mann eine gut laufende Beziehung ohne Gründe zu nennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt eine andere. oder liebt sie nicht. oder er möchte keine beziehung etc. könnte viele gründe geben. er sagt nichts weil er sie nicht verletzten will..

Er sagt, er hätte eine Andere, aber das glaube ich nicht. Er lügt

0
@KatjesMitZucker

und warum sollte er dir nicht die Wahrheit sagen? Warum sollte er dich anlügen? Er kann natürlich auch sagen "ich war mit dir unglücklich",würdest du ihm das glauben?

0

Er hat die Information erhalten, dass die meisten Scheidungen nach einem gemeinsamen Urlaub stattfinden. Der Gedanke an 24 Std. aufeinanderkleben ohne brauchbare Ausweichmöglichkeit macht ihm vielleicht Angst und lässt ihn die Flucht ergreifen.

Wenn ich das Gejammer einiger Frauen hier lese, frage ich mich als Mann, wieso sucht ihr euch eigentlich immer die falschen Männer aus? Ich bin 66 Jahre alt und habe zuviele dusselige Frauen erlebt im Bekanntenkreis, ( meine ist nicht dusselig), sodas ich nur den Kopf schütteln kann. Da gibt es eine, die hat nur zusammengelebt mit einem Drogen-und alkoholsüchtigen Schläger, der sie fast umgenracht hat, aber 2 Kinder mussten dabei entstehen. Später hat sie sich einen ausgsucht, der sie nur als billige Arbeitskraft benutzt hat. Dann hat sie sich hier und da mit Männern eingelassen, die ihr die Hucke vollgelogen haben, aber nur mit ihr ins Bett steigen wollten. Traurig, nicht wahr? Ich kenne noch andere, die haben iher ganzes Geld Scheißkerlen hinterher geworfen und sind dabei verarmt. Andere haben sich dreimal denselben Mann genommen, nachdem sie sich zweimal von ihm getrennt haben. Das könnte ich so weiterführen. Ich will damit sagen, dass ihr Frauen vielleicht mal euren Kopf einschalten solltet, bevor ihr blindlings dem nächsten Typ hinterher lauft, wobei ihr mit Sicherheit den richtigen überseht oder ihn gar nicht haben wollt. Es liegt doch an euch, wen ihr aussucht, denn das ist von Natur aus eure Sache,oder sehe ich das falsch? Also nicht immer auf uns Männer rumhacken, denn wir werden von euch selektiert und nicht umgekehrt!

Was haltet ihr von einer offenen Beziehung?Funktioniert das?

Mein Freund und ich führen mittlerweile seid ca. Einem halben Jahr eine offene Beziehung...
Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich, vor allem aber wollten wir wohl diese ständige Eifersucht und auch das gegenseitige einengen nicht mehr.
Es läuft auch eigentlich alles super. Wir treffen uns beide mit anderen Leuten und wissen auch davon.
Und unsere Beziehung läuft eindeutig um einiges besser als vorher!
Wir sind beide glücklicher, haben öfter Sex, unternehmen mehr miteinander , kuscheln viel mehr als vorher und verstehen uns im allgemeinen super.
Ich liebe meinen Freund und ich bin mir sicher er mich auch...
Es geht einfach nur um sexuelle Dinge bei den anderen.
Ab und zu gibt es aber auch mal den ein oder anderen Aussetzer , von beiden Seiten.
Manchmal kommt die Eifersucht eben doch durch...
Das regelt sich aber sehr schnell immer wieder.
Nun meine eigentliche Frage...
In letzter Zeit mache ich mir aber Gedanken darüber , ob es auf Dauer wirklich funktionieren kann...
Oder ob irgendwann ein Knacks kommt und wir damit vielleicht unsere Beziehung zerstören könnten.