Welches Katzenstreu benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr?

9 Antworten

Meine Katze bevorzugt nur Pitty. Das klumpt nicht sondern saugt auf und das tut es hervorragend. Und es riecht auch nach 3-4 Tagen noch nicht. Allerdings wechsel ich das Streu nach 4 Tagen aus. Kostenpunkt 5kg 1,79 €

Golden grey master nehm ich. Es wurde mir von der Birma Züchtein mitgegeben. Vorher hab ich auch alles mögliche andere genommen. Dieses riecht nach Babypuder.Auch an den Pfötchen bleibt es nicht so kleben wie bei sonstigem.Es hat ultra Klumpkraft. Ich mach zweimal am Tag die Klumpen rmit der Schaufel aus.

Ich hab eins von Fressnapf mit Blumenduft Multifit Bio fresh 20l ca. 9 Euro) das riecht noch nach Tagen gut. Ich hab jetzt aber auch bei Fressnapf Puder gesehen das man auf normales Streu tun kann mit ca. 4 verschiedenen Duftnoten das kostet ca.6 Euro und soll für 30 Anwendungen reichen.

Die armen Katzen... Puder mit verschiedenen Duftnoten in ihrem Klo.... Nee danke

0
@Twinkle2507

Das is doch extra dafür hergestellt. Ich selbst hab das noch nicht ausprobiert. Darft dir das aber doch nich wie'n Parfum vorstellen. Ich hab da mal reingerochen und das ist echt dezent der Duft.

0
@Motschi

Ja, dezent für dich. Katzen haben aber einen unglaublich feinen Geruchssinn, für die stinkt es geradezu... Es ist nicht unbedingt so, dass es direkt schädlich für die Katzen ist, aber es ist für sie einfach nur unangenehm und es KANN durchaus (und nicht sooo selten) Asthma bei ihnen auslösen...

0

Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu?

Wann stinkt es eurer Katze? Wie lang laßt ihr es drin? In welchen Abständen wechselt ihr es komplett und welches empehlt ihr? Danke schon jetzt! =o)

...zur Frage

Wie ist lecken für euch Jungs?

Wenn mein Freund mich leckt kann ich nie richtig entspannen weil ich es mir total eklig vorstelle, da ja alles dort feucht ist. Und deswegen wollte ich mal gerne wissen wie findet ihr es ein Mädchen zu lecken? Schmeckt das eklig? Oder habt ihr vlt. schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

katze stinkt nach rauch, was soll ich dagegen tun?

Hi Leute. Meine kleine Katze kam nach vier Tagen wieder nach Hause und stinkt eklig nach kalten Rauch. Die anderen Katzen fauchen sie deswegen an. Was kann ich tun, damit der Geruch von ihr runter geht?

...zur Frage

ekel vor nackten genitalien

ich hab das problem das ich es total eklig finde männer sowie frauen untenrum nackt zu sehen,sex hatte ich schon aber finde alles ab gürtellinie total eklig anzusehen.. habt ihr vielleicht erfahrung oder tipps? kann es sogar sein das ich mich zur a-sexualität neige? ihr würdet mir sehr helfen. danke im vorraus

...zur Frage

Katzenstreu das nicht stinkt und gut klumpt

Hallo, ich habe eine Katze leider habe ich das Katzenklo im Wohnzimmer stehen ( geht leider nicht anders.-((((( Die Katze ist eine normale Hauskatze die noch nie draußen war. Meine Frage, was ist das beste Katzenstreu, also das nicht so staubt und auch den Geruch gut aufnimmt? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Essen in England eklig?

Hallo,

fahre bald nach England und habe nun von allen gehört, dass das Essen dort total eklig sein soll.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? und Was genau soll es da geben, dass für Deutsche komisch schmecken könnte?

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?