Welches Katzenstreu benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr?

9 Antworten

Also ich komme mit dem SILICAT Katzenstreu sehr gut zurecht! allerdings steht auf der Packung das man es 1 Monat drin lassen kann ich wechsel es aber alle 15 Tage aus. Beste marken aus DM Drogeriemarkt und MÜLLER Drogeriemarkt.

Meine Katze bevorzugt nur Pitty. Das klumpt nicht sondern saugt auf und das tut es hervorragend. Und es riecht auch nach 3-4 Tagen noch nicht. Allerdings wechsel ich das Streu nach 4 Tagen aus. Kostenpunkt 5kg 1,79 €

Golden grey master nehm ich. Es wurde mir von der Birma Züchtein mitgegeben. Vorher hab ich auch alles mögliche andere genommen. Dieses riecht nach Babypuder.Auch an den Pfötchen bleibt es nicht so kleben wie bei sonstigem.Es hat ultra Klumpkraft. Ich mach zweimal am Tag die Klumpen rmit der Schaufel aus.

Was möchtest Du wissen?