Sieh dir mal das "Lenovo ThinkPad Yoga 370" an.

Es ist zwar sehr teuer, aber als Zubehör gibt es verschiedene Dickes, je nach Anwendungsfall.

Leider kann man die Laptops jedoch nicht in die Docks "klicken", sondern muss sie mittelt Thunderbolt-kabel anschließen.

...zur Antwort

Ich würde nicht gleich zu einer Gruppe gehen, sondern nur zwei ansprechen.

...zur Antwort

Ich habe diese Seite gefunden und bin sehr zufrieden mit der Kompetenz der Äzte und vor allem dem unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis!
http://www.curavendi.de/content/live-chat.170.html

...zur Antwort

Wenn du einfach hingehst und nach dem Mitarbeiter fragst, der dir die Farbe verkauft hat, drück er bestimmt ein Auge zu und tausch dir die Farbe um. Ruf aber vorher einmal dort an, nicht das du um sonst hingehst... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.